@phsc84 Ja die Beschreibung ist echt der Knaller !
zb 19" Sommerreifen, da sind noch die Winterreifen drauf die ich damals gekauft hatte, dann 3,7L Preformance Modell Shelby

Bei manchen frage ich mich echt wo haben die das her. Sound wie ein V8 "Nein" das Geblubber fehlt, aber für nen V6 mit Klappenanlage war der klang doch recht heftig und schön dumpf.
Hab dem Verkäufer gesagt das ich den Wagen mal besessen habe und da viel Zeit und Geld drin steckt. Und ich den Wagen gut kenne.
Der Damaliger käufer hatte wohl nach einigen Monaten Probleme mit der MKL Lambdsonde oder Kat, also wurden die Sonden erneuert, danach ging die MKL wohl wieder an, und der damaliger Käufer wollte von mir wissen ob man die MKL nicht ausschalten, oder so kann, da hab ich nur gesagt vergiss es das ist Betrug ! Und ich würde kein Auto kaufen wo die MKL an ist.
Der neue Besitzer der ihn jetzt verkauft sagte mir auf Nachfragen ob dei MKL noch an ist, Ja es wäre wohl irgendwas mit einem Kat (Verstopft)

oder mit den Lambdasonden. Ich sagte ihm Lambdasonden sind neu gekommen das weiß ich zu 100% da ich diese dem Damaligen Käufer eingebaut habe. Aber naja hab ihm viel Glück gewünscht für den Verkauf, aber mit dem Preis wird es nicht einfach das es ein V6 ist, ich hab ihn damals beim Händler gekauft für 24500€ mit Garantie, und 24tkm gelaufen.
Verkauft habe ich ihn mit gut 47tkm für 26000€
Der nach mir hatte ihn nur einige monate und wollte ihn dann erst für fast 29000€ Verkaufen
Und verkauft wurde er dann für 26700€ Und das möchte der jetzige der ihn verkauft auch haben, alles ganz schön verrückt