Öha, daher weht der Wind...O729 hat geschrieben:DSC_0063_1.JPG
Schöne neue Handywelt....Michel_Munich hat geschrieben:anbei mein neuer Flitzer:)
Mr. Zero hat geschrieben:Öha, daher weht der Wind...O729 hat geschrieben:DSC_0063_1.JPG![]()
Dein geändertes Avatarbild ist mir schon aufgefallen, und hier in der neuen Bilderserie scheint der Ursprung zu sein. Ist die "Luftaufnahme" mit einer Drohne gemacht? Da gibt es sicher faszinierende neue Möglichkeiten aber ganz ehrlich: ändere bitte Dein Avatarbild (wieder zurück), Du hast den Blickwinkel soooooo ungünstig getroffen, dass ich vor Schreck beim kleinen Avatarbild dachte - wasndasfürnmondeo, sieht auf jedenfall so viel mehr nach Ford und wenig nach Mustang aus....
Also das ging ja fix - Danke, war aber nur meine Meinung, Du oder andere mögen das ja anders sehen... und in "groß" sieht das Bild auch nicht so "schlimm" aus, wie in AVATAR-Größe, da hast Du von den Streifen sowieso nichts gesehen..O729 hat geschrieben:Ich fand das Bild eigentlich schön, weil man da endlich meine OEM Streifen in voller Schönheit gesehen hat, aber okaydann ändere ich wieder, wenn das alte schöner aussah...
Etwas mehr Toleranz wäre nicht schlecht. Es gibt Menschen, die finden Fahrzeuge im Serienzustand toll und müssen nicht überall rumschrauben und alles verändern. Schau dir mal an, welche Oldtimer heutzutage gefragt sind. Das sind i.d.R nicht die schlimmen Bastelbuden der 80er, die damals sicher viele Menschen cooler fanden als Serienfahrzeuge. Ich will meinen Mustang ins Oldtimeralter fahren und das bis auf wenige Individualisierungen im Serienzustand. Ist mein Pony deshalb nicht wert genug fotografiert und hier gepostet zu werden?Tomhart hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Schönens Mustang Bild an dem auch was gemacht wurde,die meisten labern hier noch oder oder posten Stock Bilder die man bei jeden Händler ablichten kann.
@TomhartO729 hat geschrieben:Etwas mehr Toleranz wäre nicht schlecht. Es gibt Menschen, die finden Fahrzeuge im Serienzustand toll und müssen nicht überall rumschrauben und alles verändern. Schau dir mal an, welche Oldtimer heutzutage gefragt sind. Das sind i.d.R nicht die schlimmen Bastelbuden der 80er, die damals sicher viele Menschen cooler fanden als Serienfahrzeuge. Ich will meinen Mustang ins Oldtimeralter fahren und das bis auf wenige Individualisierungen im Serienzustand. Ist mein Pony deshalb nicht wert genug fotografiert und hier gepostet zu werden?Tomhart hat geschrieben:Endlich mal wieder ein Schönens Mustang Bild an dem auch was gemacht wurde,die meisten labern hier noch oder oder posten Stock Bilder die man bei jeden Händler ablichten kann.
Ja, sogar die Bäume neigen sich vor Ehrfurcht, oder ist es Angst?wdakar hat geschrieben: Das Pony ist auf beide Arten schön....
Das ist auch so meins...- ich finde nur, dass die Radhaeuser vernuenftig ausgefuellt sein sollten.Klammer hat geschrieben:Wie wäre es mit einem Mittelweg? Dezentes Tuning mit Serienlook