grüße vom see
alex
@Waldo Jeffers: Kein Problem... OZ Ultralegera 20", die ET muss ich nachgucken.Waldo Jeffers hat geschrieben:@ ariton: Als fauler Mensch erlaube ich mir nochmal, nach den Felgen zu fragen (Fabrikat, Größe, ET ?)
Nun gut... ich lass mal Gnade vor Recht ergehen...Harry K. hat geschrieben:Ups... hatte statt meiner meine gelesen.Dachte es wäre ein Gag, sorry.
Hab mal selber nachgeschaut : Hast Du die Ultraleggera HLT rundrum 10,0x20" ET 40 ? Welche Reifengrößen sind da montiert ?ariton hat geschrieben: @Waldo Jeffers: Kein Problem... OZ Ultralegera 20", die ET muss ich nachgucken.
Besten Gruß
Maik
Ich wußte irgendwas hatte ich vergessen, sry dafür.Waldo Jeffers hat geschrieben:Hab mal selber nachgeschaut : Hast Du die Ultraleggera HLT rundrum 10,0x20" ET 40 ? Welche Reifengrößen sind da montiert ?ariton hat geschrieben: @Waldo Jeffers: Kein Problem... OZ Ultralegera 20", die ET muss ich nachgucken.
Besten Gruß
Maik
Danke.
Unser Rubyred-metallic hat den Farbcode "RR" .technikfreak hat geschrieben:Danke für die Info, Kam mir auch komisch vor bei Lack21 aber die verkaufen komischerweise einen RR Vor- bzw Basislack und einen RR Decklack . Hab einen Bekannten der arbeitet bei Ford und fährt einen S-Max in rubyrot. Soll mir einfach eine Dose besorgen.