Was meinst Du? Für Deinen Geschmack oder hat das ein Foto-Professionellen-Hintergrund .
Ich persönlich finde es auch schöner wenn mehr "von schräg" fotografiert wird

Was meinst Du? Für Deinen Geschmack oder hat das ein Foto-Professionellen-Hintergrund .
Ich finde, das ist ein Knaller Bild geworden
Schön sauber
Mit Keramikversiegelung läßt er sich sehr leicht sauber haltenMykael hat geschrieben: ↑2. Apr 2021, 20:21Schön sauber
Bei uns waren es gestern 26°C ... und ein paar "Verrückte" waren tatsächlich im Weiher![]()
2 Mini-Tunings fallen mir bei Deinem Bullitt ein:
- etwas Reifenglanz (ich bin von den Meguiar's G7516EU Endurance High Gloss Tyre Gel)
- dunkle Sidemarker (da haben mal die von Aliexp was getaugt)
Da brauchste gar keine Zange für, kannste so mit der Hand/Fingern zusammendrücken, war jedenfalls bei meinen so. Ich hab damals schon nach ein Paar Tagen sofort auf die roten gewechselt, ohne LED.
Bei mir waren die schon fester drin .... oder zu wenig Power in den Fingern
Mag sein!
Die orangen passen aber auch nicht so wirklich zu den weißen Rückleuchten, deshalb hab ich sie sofort am Anfang getauscht, sie dürfen nur nicht beleuchtet sein, sonst ist es legal. Wenn sie beleuchtet wären, dann dürften sie nur nach vorn weiß, zur Seite orange und nach hinten rot leuchten, siehe bei LKWs.
Hi. Hau mal paar Bilder vom ganzen Pony in den Bullitt Bilder Fred rein!Supersonic66 hat geschrieben: ↑8. Apr 2021, 18:10Hallo ,
so nun habe ich die 250€ Amazon/Vland Rückleuchten montiert, Passung und Qualität sind OK , kann man aber auch nicht mit den Originalen vergleichen ,Zubehör ist nunmal Zubehörgut das blinken in orange kommt natürlich nicht so rüber wie bei den klaren, ich denke aber das ist dem Rotem Glas gewidmet und das meine Rückleuchten mit dem Tagfahrlicht permanent an sind (Programiert) und dementsprechend das Blinklicht nicht so gut rüber kommt ,ich denke bei den Grauen oder weißen Glässern wird das Orange blinken ein wenig mehr Unterstützt !
Ich bin zufrieden
Rot mit E Nummer , mehr wollte ich nicht
Gruß aus Köln
606C5CB2-DA97-41F2-92D5-35EA0561E53B.jpeg
nice, aber der Bullitt Fred ist woandersSupersonic66 hat geschrieben: ↑9. Apr 2021, 11:37Hi, nur noch die 5.0 Embleme in Grün und Signatur SMQ