Schaut gut aus

Ja, ich finde die original Winterfelgen auch sehr stimmig. Erst mal nur das schwärzen des 5.0 Badge und dem Pony. Im Sommer spiele ich mit den Gedanken Streifen anzubringen.atx hat geschrieben:Super, die originalen Winterfelgen stehen ihm (wie ich finde) auch echt ganz ordentlich. Freu mich schon auf meinenDer wird auch die Serienfelgen und originalen Winterfelgen behalten. Hast du bei deinem noch Modifikationen geplant? @Famicom
Sauber, dann freue ich mich auf weitere BilderFamicom hat geschrieben:Ja, ich finde die original Winterfelgen auch sehr stimmig. Erst mal nur das schwärzen des 5.0 Badge und dem Pony. Im Sommer spiele ich mit den Gedanken Streifen anzubringen.atx hat geschrieben:Super, die originalen Winterfelgen stehen ihm (wie ich finde) auch echt ganz ordentlich. Freu mich schon auf meinenDer wird auch die Serienfelgen und originalen Winterfelgen behalten. Hast du bei deinem noch Modifikationen geplant? @Famicom
Habe ja aktuell ein blaues 2018er Cabrio, aber der ist eben blau. Und ein Cabrio.Edeker hat geschrieben:Ja, Du wirst Dich an den Formen nicht satt sehen können, wenn Du den Wagen erst einmal hast.
Nee, bis jetzt nicht, hab sie aber auch nicht angeschlossen...René Berlin hat geschrieben:@ Bouncer_71
Hast Du eigentlich mal Probleme bekommen wegen der weißen Sidemarker?
Gruß René
Versiegelt wurde mit Ceramic Pro 9h, 2 Schichten. Preislich war es etwas mehr als ursprünglich gedacht (da der Wagen erst wenige Wochen alt war, dachte er dass nicht so viel poliert werden muss - Irrglaube, es war wohl extrem viel Arbeit. Hat daher auch mehrere Tage länger gedauert als geplant.) Preis lag trotzdem deutlich unter 1000€. Es gibt auch einen Thread hier zum Thema, da gibt es noch viel mehr Infos zu diesem und ähnlichen Produkten. Bisher bin ich sehr zufriden damit, aber ich denke wirklich aussagekräftig ist ja erst die Erfahrung nach mehreren Monaten / 1-2 Jahren.GoneIn60Seconds hat geschrieben:...sehr schick! Was für eine Versieglung lässt du machen?? Und was kostet der Spaß??