sieht echt klasse aus...

ich denke den unteren kühlergrill muss ich bei meinem auch austauschen... der winter geht ja noch ein paar tage. bekommt so ein auto-schrauber-legastheniker wie ich das auch hin?
grüße
alex
Du musst zum Austauschen des unteren Grills die Stoßstange vorne abnehmen. An sich relativ einfach, aber leider hat das eine hohe Gefahr ein paar Nippel abzureißen.alex_7511 hat geschrieben:hi michael,
sieht echt klasse aus...![]()
ich denke den unteren kühlergrill muss ich bei meinem auch austauschen... der winter geht ja noch ein paar tage. bekommt so ein auto-schrauber-legastheniker wie ich das auch hin?
grüße
alex
Hi Peter,PonyGT hat geschrieben:Hi Steve,
habe über den Winter ebenso meinen vorderen Stoßfänger abmontiert (Baue, ähnlich wie BuCam, auch meine Scheinwerfer um). Da also der Stößfänger bereits abmontiert ist, spiele ich mit dem Gedanken, ebenso den unteren Grill gegen einen mit Fangs zu tauschen (wenn, dann jetzt). Beziehst Du ihn auch über ebay oder welche Bezugsquelle hast Du Dir ausgesucht?
Ace hat geschrieben:Hi Peter,PonyGT hat geschrieben:Hi Steve,
habe über den Winter ebenso meinen vorderen Stoßfänger abmontiert (Baue, ähnlich wie BuCam, auch meine Scheinwerfer um). Da also der Stößfänger bereits abmontiert ist, spiele ich mit dem Gedanken, ebenso den unteren Grill gegen einen mit Fangs zu tauschen (wenn, dann jetzt). Beziehst Du ihn auch über ebay oder welche Bezugsquelle hast Du Dir ausgesucht?
ich habe den Grill in der Tat über ebay bestellt: Zum Grill auf ebay
Ist aber gerade noch auf dem Versandweg zu mir, aber solange es ein neues OEM Teil kann ja nichts passieren. Habe aber keinen anderen Shop gefunden, wo man den sonst her kriegt (cjponyparts, velocity, usw haben den nicht drin)
Ok, blau mit schwarzen Felgen, ohne Chromumrandung hat auch was. Ich habe mich aber für Silber und Chrom entschieden. Wir können in WO oder MZ ja mal nebeneinander parkenVegas hat geschrieben:
servus ,Ace hat geschrieben:Zwei nicht so pralle Bilder mit nem Handy, aber die Farbe sah frisch gewaschen einfach so geil aus in dem Licht![]()