designmäßig
sicherlich aus jedem Blickwinkel
und aus jeder Distanz
eine Freude
für die augen
und denn ritt in den Sonnenaufgang für ein paar schöne bilder immer wert

Fuer mich kam am Ende, nach ca. 3-4 monaten taeglichem Farbenwechsel nurWaldo Jeffers hat geschrieben:Warum nur gibt es so wenige Mustangs in silber ?
Warum fragte mich der Händler, als ich dort mal erwähnte, dass mir silber gut gefällt nur: "Haben Sie sich das auch gut überlegt, wir haben noch nicht einen Mustang in silber verkauft, den kriegen sie später schlechter wieder verkauft als gelb"
Ich bin ja immer noch der Meinung, das die Form des Wagens in silber am besten raus kommt.
Silber würde meiner Meinung auch mit dem Kontrast der schwarzen GT-Felgen und des schwarzen Cabriodachs sehr gut wirken.
Die Ablehnung kommt einerseits davon, dass die meisten, die in diese Richtung gehen, Magnetic genommen haben.
Ist nicht völlig unähnlich, aber grau-metallic ist eben allgemein gerade angesagt. Da bleibt dann wohl für silber nix mehr über.
Andererseits ist es eben eine Modeerscheinung, dass silber in Deutschland als Autofarbe im Moment generell "tot" ist, weil es jahrelang die Farbe Nr.1 war und die Leute das gerade satt haben.
Das ändert sich irgendwann wieder. Ebenso, wie die Modefarbe der letzten Jahre (braun) mittlerweile schon wieder mega-out ist.
Waldo Jeffers hat geschrieben:Das Auto stört irgendwie auf den Fotos.....
Die schönen Formen kommen so toll raus, dass ich mich wundere,
laminator hat geschrieben:Die junge Dame mit dem knappen Röckchen scheint aber nicht wirklich Interesse an dem Pony zu haben. So gucken Frauen eigentlich nur, wenn sie MICH sehen.