Bullitt Bilder Topic
-
- Postleitzahl: 70176
- Land: Deutschland
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 129 Mal
Re: Bullitt Bilder Topic
Gut gemeint, aber solche in die Breite gezerrten Bilder hat der BULLITT überhaupt nicht nötig, das ist und wirkt doch nur unauthentisch und künstlich.
- PoxiPower
- Echtname: Gerald
- Sonstiges: BULLITT is out of house
- Danksagung erhalten: 339 Mal
Die Bilder sind nicht bearbeitet, wurden heute morgen am Frühstückstisch 1:1 eingestellt. Aber das hätte ich wohl lieber sein lassen.
- MX501
- Postleitzahl: 94060
- Echtname: Georg
- Mustang: 2016 GT Convertible Volcano-Orange
- Sonstiges: Mazda MX 5 NA, Mazda 3 2,5 ltr. Fastback Takumi, Dacia Duster III Extrem TCE 130
- Danksagung erhalten: 895 Mal
Mir gefallen die Bilder, weiter so. 

Gruß aus Niederbayern
Georg
Wer später bremst, bleibt länger schnell

Georg

Wer später bremst, bleibt länger schnell

- PoxiPower
Das ist mein Auto, das sind meine Bilder und ich habe sie selbstverständlich selbst gemacht.
-
- Postleitzahl: 70176
Naja, man kann schließlich auch Bilder aus fremden Quellen einstellen, und durch die nicht alltägliche Kulisse drängte sich mir dieser Eindruck auf.
Dann liegt der genannte Effekt wohl irgendwie an der Aufnahme.
Dann liegt der genannte Effekt wohl irgendwie an der Aufnahme.
-
- Postleitzahl: 94227
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 62 Mal
Servus,
aus dieser Kulisse hat mir letztens ein Kumpel auch Bilder gezeigt
Der Grill sieht einfach Hammer aus, die Grüne Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Aber die Felgen würde ich sofort ersetzen. Gefallen mir nicht, hab die aber noch nicht in Natura gesehen.
Gruß
aus dieser Kulisse hat mir letztens ein Kumpel auch Bilder gezeigt

Der Grill sieht einfach Hammer aus, die Grüne Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut.
Aber die Felgen würde ich sofort ersetzen. Gefallen mir nicht, hab die aber noch nicht in Natura gesehen.
Gruß

-
- Postleitzahl: 45327
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Mir gefällt der normale Grill oder der 50 Year Edition Grill und Räder wesentlich besser.
Gesendet von meinem LLD-L31 mit Tapatalk
- GC-33
- Postleitzahl: 91757
- Echtname: Günter
- Mustang: 2016
- Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau - Hat sich bedankt: 8358 Mal
- Danksagung erhalten: 12770 Mal
...nein Gerald - das hast du fein gemacht - mach weiter soPoxiPower hat geschrieben:Die Bilder sind nicht bearbeitet, wurden heute morgen am Frühstückstisch 1:1 eingestellt. Aber das hätte ich wohl lieber sein lassen.

...diese unterschwellingen Unterstellungen führen doch nur dazu, dass sich immer mehr User aus dem Forum zurückziehen
...das geht mir heftig auf den Senkel - und die Moderatoren suchen das Weite
Gruß Günter
Zuletzt geändert von GC-33 am 20. Okt 2018, 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
- PoxiPower
Günter, Du hast schon recht. Dennoch ist auch zukünftig mir meine freie Zeit zu schade, Bilder auf den Rechner zu ziehen, zu komprimieren und hochzuladen um dann Kommentare zur künstlerischen Unvollkommenheit, miesen Felgen und ebensolchen Grillen zu bekommen - als ob die Optik des (originalen) Wagens nicht schon ewig bekannt wäre.
Ich bin in einem weiteren Sportwagenforum aktiv, dass gemessen an der Zahl der User hier ca. 10 mal so groß ist. Dort ist ein Bilderthread einfach ein Bilderthread wo man mal ein "Danke" für das Motiv kriegt oder eben auch nicht, große Diskussionen - die in anderen Threads ohnehin schon zigfach enthalten sind - aber in der Regel ausbleiben. Dachte, das wäre hier auch so, mein Fehler.
@mods: Da das Ganze hier ja wohl ein nicht so prickelnder Start für einen Bilderthread ist, sollte meiner bescheidenen Meinung nach der ganze Thread gelöscht werden und irgendwann ein anderer mit anderen Fotos das ganze nochmal neu eröffnen. Wäre das möglich?
Ich bin in einem weiteren Sportwagenforum aktiv, dass gemessen an der Zahl der User hier ca. 10 mal so groß ist. Dort ist ein Bilderthread einfach ein Bilderthread wo man mal ein "Danke" für das Motiv kriegt oder eben auch nicht, große Diskussionen - die in anderen Threads ohnehin schon zigfach enthalten sind - aber in der Regel ausbleiben. Dachte, das wäre hier auch so, mein Fehler.
@mods: Da das Ganze hier ja wohl ein nicht so prickelnder Start für einen Bilderthread ist, sollte meiner bescheidenen Meinung nach der ganze Thread gelöscht werden und irgendwann ein anderer mit anderen Fotos das ganze nochmal neu eröffnen. Wäre das möglich?
-
- Land: Schweiz
- Mustang: 2016 GT Fastback
- Sonstiges: 289 Coupe, AT, 1966
Wenn Bilder nicht mehr kommentiert werden dürfen oder besser es nicht so gern gelesen wird, dann kann ich ja auch den Katalog anschauen. Braucht es kein Forum dazu.
Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G930U mit Tapatalk
-
- Postleitzahl: 94227
- Mustang: 2019 GT Fastback Magnetic-Grau
- Danksagung erhalten: 62 Mal
PoxiPower hat geschrieben:Günter, Du hast schon recht. Dennoch ist auch zukünftig mir meine freie Zeit zu schade, Bilder auf den Rechner zu ziehen, zu komprimieren und hochzuladen um dann Kommentare zur künstlerischen Unvollkommenheit, miesen Felgen und ebensolchen Grillen zu bekommen - als ob die Optik des (originalen) Wagens nicht schon ewig bekannt wäre.
Servus,
ich fühle mich gerade angesprochen...
Ja, ich hab geschrieben, dass mir die Felgen nicht gefallen. Es tut mir ja leid, dass ich dich damit verletzt habe... ist aber meine Meinung.
Kann einem passen, oder nicht! Genauso wie eben die Felgen.
K.a. warum das direkt in den Post erwähnenswert ist!

Vielleicht sollten hier einige Leute einfach mal gelassener reagieren. Evtl. mal auf 20 Zählen, bevor man eine Antwort wegschickt!
Gruß

-
- Danksagung erhalten: 358 Mal
So manche Bullitts sollte zwischenzeitlich unterwegs sein und ich denke, trotz des ersten gescheiterten Versuches von @poxipower riskieren es die "Grünen" nochmal. Ich mach mal einen Restartversuch:
-
- Postleitzahl: 45327
- Sonstiges: Turbo Convertible in Schwarz bestellt am 03.06.2016
- Danksagung erhalten: 441 Mal
Das stimmt leiderSharki hat geschrieben:Felgen, Grill und Farbe sind immer noch hässlich

Und wofür einen Bilderthread für diese Ausstattungsvariante? Sehen doch alle gleich aus.
-
- Postleitzahl: 06179
- Echtname: Thomas
- Mustang: 2018 GT Fastback Tropical-Orange
- Sonstiges: VW Touareg
- Danksagung erhalten: 178 Mal
Und bei Veränderungen durch den Besitzer, ist ja die Scheiterhaufen Verbrennung vorprogrammiert
-
- Mustang: 2019 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Danksagung erhalten: 18 Mal
@Bonc
Ich finde den "Restart" gut und erfreue mich immer wieder daran, wenn ich aktuelle Bilder von glücklichen Bullitt-Besitzern anschauen kann und ich mir somit die Wartezeit etwas verkürzen kann.
Und wem es nicht passt, braucht hier ja nicht reinschauen...
Ich finde den "Restart" gut und erfreue mich immer wieder daran, wenn ich aktuelle Bilder von glücklichen Bullitt-Besitzern anschauen kann und ich mir somit die Wartezeit etwas verkürzen kann.
Und wem es nicht passt, braucht hier ja nicht reinschauen...
-
- Danksagung erhalten: 358 Mal
Sharki hat geschrieben:Felgen, Grill und Farbe sind immer noch hässlich
So wie es Leute gibt, die ein Bügelbrett und Flaps ohne Not an ihren Kisten brauchen, gibts halt auch welche, die die Dezentheit bevorzugen und nicht um jeden Preis und Opferung des subjektiven guten Geschmackes auffallen müssen.
Daher, bleibt ihn eurem Freizeitpark der Kirmes-Autoscooterfraktion und alle sind glücklich.
Zuletzt geändert von Bonc am 19. Mär 2019, 12:54, insgesamt 3-mal geändert.