Frank hat geschrieben:Sehr schöne Bilder. Gratulation allen
Schwarzfahrern!
Ich werde dann irgendwann diesem Club auch beitreten.

+1
Meine Entscheidung für Iridium ist gefallen.
Die einzige noch offene Frage vor meiner Bestellung lautet daher:
Felgen silber oder Felgen schwarz ? Kann mich -wie bei der Farbwahl- nur schwer entscheiden. Felgen silber ist etwas eleganter und klassischer, Felgen in schwarz sieht sportlicher und "jugendlicher" aus. Außerdem kann ich durch schwarze Felgen und dem damit bei meiner Auswahl verbundenem Entfall des PP 700 Euro (Extras dann nur Klimasitze und Navi+Premium-Sound) sparen, die man dann zB. in eine andere Felgenfarbe (Metallisierung) und anderes Zubehör investieren kann.
Ist denn schon jemand dabei, der Iridium-schwarz ausgeliefert bekommen hat ? Das Ebony-uni gibt es ja nicht mehr, mich würden daher brennend ein paar Vergleichsbilder von Mustangs mit Iridium-metallic interessieren.
Mustang1986 hat geschrieben:Wie ist das eigentlich mit dem Iridium, ist das optisch überhaupt vom Ebony zu unterscheiden? Dann würde sich die Frage nach Iridium nämlich von selbst erklären

....aus den Erfahrungen mit den anderen Ford-Farben vermute ich, dass man den Unterschied zwischen ebony-uni und iridium-metallic spätestens dann deutlich merken wird, wenn die Sonne auf das Fahrzeug scheint. Bei trüberem Licht wird man es wie bei den anderen Farben vermutlich wenig oder gar nicht merken.