Homer hat geschrieben:Die Farbe sieht super edel aus. Besonders mit den Felgen vom PP.
Ist auch die einzige Farbe an denen der Chrom-Rahmen nicht beschissen aussieht.

ja, ich für mich sehe das als den aston des "armen Mannes"
die klarglasheckleuchten haben die selbe optische Erscheinung wie das Ingot silber,
da die chromrahmen um die seitenscheiben gut in dem silber "untergehen" wirken die seitenscheiben optisch kleiner als bei anderen farben oder noch schlimmer schwarze rahmen bei hellen Autos (da nimmt das auge den dunklen rahmen als teil des DLO (Day Light Opening; Fords Bezeichnung für die seitenfensterfläche) wahr, die scheiben sind unten also knappe 2 cm tiefer und oben knappe 2 cm höher)
und als letztes gibt die helle farbe viel Präsenz, im unterschied zu den "solid" Farbtönen (z.b. weiß oder gelb) werden die vielen oberflächenkonturen durch die metallic Lackierung stärker betont. das waren meine Überlegungen, die mich zur Entscheidung zu Ingot bewegten (als der Mustang vor 2 jahren auf nikolaus weltweit präsentiert wurde, wollte ich ein blaues Cabrio mit hellem dach und hellen sitzen, roten heckleuchten und 20 zoll felgen..., nun: kein helles dach beim Cabrio und keine roten heckleuchten...).
jaja, ich weiß: Ingot ist eine sehr zurückhaltende farbe für alte leute, aber mit 55 paßt die farbe dann zu mir

, und da ich sportlich noch gut genug drauf bin (siehe avatar

) darf ich auch den großen Motor nehmen

(so gesehen hätte ich glatt den 350 mit dem Voodoo 5,2, Liter

nehmen dürfen, aber den bekommen wir ja nicht

)
bin schon bespannt, wie das Auto aussieht, wenn man es mal bei sonne aus den richtigen winkeln fotografiert...
nun, wir werden sehen...