eisbaer1109 hat geschrieben: ↑14. Jun 2019, 16:51
Yee-haw hat geschrieben: ↑14. Jun 2019, 11:29
eisbaer1109 hat geschrieben: ↑14. Jun 2019, 07:17
Ich find die SuperSnake insbesondere im WideBody-Trim immer noch besser (aggressiver und gleichzeitig eleganter)...alleine wegen dieses herrlichen bösen Blickes
Die Verkaufszahlen im Heimatmarkt des Pony s zeigen das auch deutlich.
Was meinst du damit? Wenn du wieder mit den Verkaufszahlen des FLs kommst und das die ja schlechter sind als vom pFL hau ich dich...das ist mein Ernst. Das hatten wir schon in dem anderen GT500 Thread und da hab ich dir anhand der Verkaufszahlen bewiesen, das sich das Mustang FL sogar deutlich besser verkauft als andere FL (ob nun von Ford oder anderen Herstellern) und warum ein FL (egal von welchem Hersteller) in 95% der Fälle sich nunmal schlechter verkauft, als sein Vorgänger.
Das dir ein aggressives Design besser gefällt, bestätigt sich mit deinem aggressiven Beitrag.
Wie kommt man darauf anderen wegen so einer Nichtigkeit Schläge anzudrohen ?
Ich finde das absolut daneben. So etwas macht jedes Forum kaputt.
Ich hatte mich hier mehrere Wochen im Forum mit Beiträgen zurück gehalten. Und erst vor ein paar Tagen wieder angefangen Beiträge zu schreiben. Ich glaube ich lass es wieder, sonst stehst du eines Tages

vor meiner Tür
Das ist es mir alles nicht wert und erfreue mich so an meinem Pony
https://www.torquenews.com/106/ford-mus ... es-decline
Hier kann man die US Zulassungszahlen für 2018 nachlesen. Ich denke Ford hat sich bessere Zahlen erhofft. Der Challenger mit seinem traditionellen Design macht’s vor. Meine Interpretation zum Camaro ist, dass dieses aggressive Design bei der Mehrheit nicht so gut ankommt.
Anfang Juli kommen die US Quartalszahlen bzw. Halbjahreszahlen. Da wissen wir mehr.
Vielleicht liege ich ja dann wirklich mit den Zahlen daneben.
Alles in Allem, Geschmack ist individuell und bei Autos drückt sich das in den weltweiten Verkaufszahlen eines Modells aus.
Ein schönes Wochenende