Geil. Im Geiste sehe ich nicht Grace neben ihrem Bel Air, sondern mich neben meinem Mustang.
In hoffentlich ferner Zukunft. Als Schrecken grüner Umweltfanatiker, die mit komischen Rollern zum Bahnhof fahren.
Obwohl ich 64 Jahre mit dem Stang wahrscheinlich eher weniger schaffen werde, immerhin wäre ich dann schon 116.
Aber wer weiß ?
Das Öl soll ja noch mindestens 70 Jahre reichen und wenn es mehr Batterievehikel werden, reicht der Sprit (abgesehen von solchen Dingen wie E85 oder synthetischen Kraftstoffen) sicher auch noch für mehr als 100 Jahre.
Sympathisch an dem Artikel ist, dass das Alter der Dame nicht genannt wird. Das einzige, was wir wissen ist, dass sie
mindestens 80 ist. Weil man damals erst ab 16 fahren und selber ein Auto kaufen durfte, wenn ich es richtig in Erinnerung habe.
Und nochwas: Wenn ich daran denke, wie viele Bel Airs aus Ende der 50er Jahre ich schon selber auf Treffen gesehen habe muss ich schon vermuten, dass dieses Auto qualitativ für die damalige Zeit und die damaligen Preise einfach gut war. Vielleicht kann einer der Kollegen mit mehr Wissen über Alteisen was dazu sagen, danke. .
