Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Glückwunsch

Jetzt besorg dir endlich mal ein Pony, damit Du hier im Forum mitreden kannst.

Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung. Glückwunsch
Bin zwar erst neu hier aber daß ist bisher das schlimmste was ich je von einem Mod in einem Forum erlebt @embe71 hat wirklich moderat und absolut zu Recht Kritik geeübt. Möchte dann auch gerne eine Verwarnung.Wikinger hat geschrieben: ↑3. Feb 2020, 19:47Aus dem Zusammenhang gerissene Zitate dazu zu verwenden sich zu schämen, den Vertreter dieses Forum als Stinker zu bezeichnen und als knüppelhaft zu betiteln ist ein Stil für den hier kein Platz ist. Daher erhält @embe71 eine Ermahnungembe71 hat geschrieben: ↑2. Feb 2020, 21:17Wow ganz großes Kino!
Es war mir anfangs nur teilweise bewußt, aber damit ist es für mich endgültig: Dieses Forum stinkt mittlerweile, und zwar vom Kopfe her....
Da bringt jemand seine Erfahrungen mit einem Tesla S in einem Thread ein, in dem es um ein Elektro-Modell von Ford geht und wird dann nicht nur von den üblichen Verdächtigen, sondern auch noch der Moderation mit Stilblüten wie "in der misslichen Lage einen Tesla zu fahren" niedergeknüppelt...
Wirklich heldenhaft, Jungs! So langsam muss man sich ja fremd schämen, hier Mitglied zu sein...![]()
Günter und Waldo, ich stimme euch zu 100% zu.
Zu obigem Post ist nur zu sagen, die Aussage im ersten Satz ist hier OT, siehe Thread-Titel. Der gehört hier rein:
Da liegst Du aber denke ich falsch. Dem Elektroantrieb (ohne die jetzige Batterietechnik) gehört die Zukunft. Der Motor ist eigentlich in allem besser als ein Verbrenner.Remix hat geschrieben:Nein der neue E-'Mustang' ist keine Alternative zu meinem Mustang, A6 Limo oder TTS meiner Frau - wie denn auch ?!
- keine Reichweite, kein sportliches Auto, kein V8, kein Auto, das irgendeines der obigen ersetzen könnte....
E-'Mustang' ist einfach Missbrauch der klangvollen Marke Mustang für´'s Elektromobil von Ford - Hirnschiss der Marketing-Fuzzies, die bei Porsche den stärkeren Taycan ja auch "turbo" nennen;
demnächst heissen alle elektrischen Jaguar "E-Type" und ein "Big-Block" hat die fetteste Batterie (oder einen Atom-Reaktor) ?!![]()
elektrisch fahre ich auf der Kirmes und wenn man ernsthaft CO2 reduzieren will, setzt man mehr synth. Sprit zu, was der ganzen Bestandsflotte von 47Mio. sofort zugute kommt;
Elektroautos sind ein Irrweg, und werden nur ein zusätzliches Antriebskonzept von vielen bleiben - sollen sie doch Mustang dranschreiben, wird nie ein Mustang sein und wird auch nie das erfolgreichste Auto seiner Klasse.....![]()
Gruß rmx
wenn wir von einem Horizont von 20-30 Jahren reden stimme ich Dir zu, aber mehr als die Hälfte der Flotte von 2030 fährt jetzt schon auf der Strasse und die ganze Batterietechnik und Infrastruktur braucht noch sehr lange - billiger muss es auch werden..... (auch die Strompreise - für alle);
Methanol-Brennstoffzelle, könnte Problemlos bei bestehenden Tankstellen umgerüstet werden, volltanken in 3 Minuten, an die 1000km Reichweite (und das ist alles noch nicht optimiert), ....
Du verwechselst das mit Ethanol und (Iso)propanol
ups- sorry , natürlich... schneller gepostet als nachgedacht