wenn du ne corvette oder einen camaro fährst bist du ruck zuck als proll abgestempelt....
jedoch ein mustang.... das auto hat STIL !!! ...damit bist du kein proll, nie und nimmer nich.... mustang ist einfach nur legende.....!!!!

Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Bin jahrelang Corvette gefahren - das ist ein reinrassiger Supersportler ohne irgendwas Prolliges.Norminator hat geschrieben: ...
wenn du ne corvette oder einen camaro fährst bist du ruck zuck als proll abgestempelt....
...
Dem schließe ich mich an. Wer "Proll" ist oder nicht zeigt sich immer erst wenn, aus was auch immer, er ausgestiegen ist.Andy hat geschrieben:Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Bin jahrelang Corvette gefahren - das ist ein reinrassiger Supersportler ohne irgendwas Prolliges.Norminator hat geschrieben: ...
...
Viele Grüße
Andy
Ich glaube wenn ich mein Leben danach richten würde, was manche für Vorurteile haben, müsste ich alle meine Hobbies aufgebenNorminator hat geschrieben:...wei hat n bekannter am WE gesagt....
jedoch ein mustang.... das auto hat STIL !!! ...damit bist du kein proll, nie und nimmer nich.... mustang ist einfach nur legende.....!!!!
:!: :!: :!: absolute Zustimmung.Kowalski hat geschrieben:Dem schließe ich mich an. Wer "Proll" ist oder nicht zeigt sich immer erst wenn, aus was auch immer, er ausgestiegen ist.Andy hat geschrieben:Das ist, mit Verlaub, Unsinn. Bin jahrelang Corvette gefahren - das ist ein reinrassiger Supersportler ohne irgendwas Prolliges.Norminator hat geschrieben: ...
...
Viele Grüße
Andy
Kowalski!
Naja, da muß man zukünftig einfach umdenken und nicht mehr nur das US-Car sehen sondern eher die Fahrzeugklasse und die dort üblichen Einstiegsmodelle.GT Betty hat geschrieben:Dass die auch mit ´nem 4-Zyl.-Turbo kommen war ja nur ´ne Frage der Zeit.
Aber nur 2 Liter mit 279 PS ist dann doch ein wenig mager für so ein Auto, oder?