Ich hoffe Du findest etwas Zeit um von dem Auto zu berichten, wenn er vor Deiner Tür steht.
Gruß Manfred

Danke Dir für den Fahrbericht, liest sich sehr gut ... und die Fotos sind genau so wie ich den Camaro konfigurieren würdeAce hat geschrieben:Danke für die netten Worte![]()
Ja, mein Händler ist sehr zuversichtlich dass es gegen April klappen sollte mit der Auslieferung. Da sie dort schon sehr viel Ahnung vom Auto haben (zumindest bieten sie sehr viele Zusatzleistungen auch mit Tuning, Kompressor, usw. an), denke ich das die schon wissen, was sie erzählen.
Aber wenn dein Herz für den Stang schlägt, würde ich darauf warten. Noch spricht nichts gegen Fords Plan mit Marktstart im April.
@Super Pony: Klar, werde gerne darüber berichten. Einen Eindruck von der Probefahrt hatte ich im Camaro 2016 Topic bereits gepostet
Ich nicht...Seb GT hat geschrieben:Kann deine Entscheidung sehr gut verstehen.
Mr. Zero hat geschrieben:Ich nicht...Seb GT hat geschrieben:Kann deine Entscheidung sehr gut verstehen.![]()
Ob nun Camaro oder Mustang ist am Ende Geschmackssache, aber ich hatte "damals" ja leichte Verständnisprobleme, in wie weit nur aus Kostengründen dieser gut ausgestattete TT wesentlich billiger als der bereits gekaufte Mustang kam. Aber ich habe abgespeichert, dass Du eine günstige Bezugsquelle hattest und private Prioritäten den Ausschlag gaben. Nach so "kurzer" Zeit nun wieder V8 zu fahren, verstehe ich wieder nicht - wohl im Loddo gewonne...?![]()
Ansonsten hättest Du doch auch bei Deinem tollen Mustang bleiben können, so viel Arbeit und Herzblut wie Du da reingesteckt hattest...