Panomatic hat geschrieben: ↑1. Jul 2021, 20:28
Blaphemie und Frevel!
Solche Gedankengänge sind nach § 166| StGB strafbar.
Blasphemie gegen den Mustang-Gott?

Wenn diesen (unendlichen) Threat mal ein Außenstehender ohne Sinn für Ironie liest!
Nachdem das mit der Ladeinfrastruktur relativ zur Anzahl der BEV und PHEV immer schlechter und die Strompreise an den Schnellladern immer höher werden, kann ich mir immer weniger ein wie auch immer benanntes Elektromobil von Ford in meinem Portfolio vorstellen.

In diesem Forum wird das E-Muhstang sicher nie als Alternative und nur als Ergänzung gesehen. Deshalb ist der Titel so auch nicht zielführend. Und zur Emobilität gibt es schon zwei Threats, die auch nicht gerade objektiv verlaufen.
Ich finde persönlich schade, dass Ford miit diesem BE-Vehicle nicht aus dem "Knick" kommt, da es aus meiner Sicht die Alternativen zu Tesla, MEB und Huyundai (oder wie schreibt man das)/ KIA etwas bereichert hätte.

Zur Zeit fahre ich halt in der Woche das model 3 Dualmotor und am WE den Mustang GT und irgendwann will ich mal ein Beschleunigungsrennen zwischen den beiden, aber ich weiß schon wer verliert. .... Blasphemieieeee!!!!
Leben und leben lassen
Stefan