Eine interessante Frage, die ich mir auch schon gestellt habe.
Nur habe ich mein

Schönwetterspaßfahrzeug noch nicht angemeldet und werde das, obwohl ich am 9. April einen Termin beim LRA habe, wohl auch nicht machen.
Reisen und Touren wird es ohnehin absehbar nicht geben, warum also anmelden?
Noch habe ich etwas Zeit, KD Termin ist Juni und das auch nur wegen der zeitlichen Komponente und nicht wegen den gefahrenen Kilometern.
Ganz generell wird jetzt wesentlich weniger gefahren und bei einer verschärften Ausgangssperre wird das noch weniger werden. Also betrifft die Frage alle Kfz Halter - die dann vielleicht auch noch wesentlich weniger Geld in der Tasche haben (Kurzarbeit, Arbeitslosigkeit ....).
Man muss Ford und den anderen Automobilherstellern nur etwas Zeit lassen, Corona Notfallpläne hatte niemand in der Schublade .... .
Da kommt sicher noch etwas.
Bei einer Ausgangssperre mit Beschränkungen auf absolut notwenige Wege hat ein Kundendiensttermin keine Priorität oder Relevanz mehr.
Gruß
Tom
OT: Schon heute bekomme ich fast täglich Mails von Fluggesellschaften und Hotelgruppen in denen mein Status in deren Loyalitätsprogramme kulant geregelt werden soll.
"Ein Sportwagen ist die einzige Sitzgelegenheit,die es uns ermöglicht, von unten auf andere herabzuschauen" (Robert Lembke - der mit dem Schweinderl)