... geht's uns GT Fahrern gut !

Gruesse

Gibts schon als 992.2 GTS ....wahrscheinlich wird der Rest folgen und irgendwann komplett elektro...sehr traurig.
Ich bin ja auch retro und finde den V8 klasse .... aber die Liebe zum KFZ nur an Hand der Zylinderanzahl zu definieren.... ich weiß nicht
eigentlich sind wir Mustangfahrer mit Ambitionen zum Sportwagen "genetisch" nach meiner Meinung dann doch eher zukünftige C8-Fahrer....
den Cupra Formentor gab es letztes Jahr neu für um die 50k, aktuell letztes Sondermodell u.a. in Enceladus Grey als limitierte Auflage des Formentor VZ5 ab 56k bei mobile - eines der geilsten Autos für so einen Preis und hat nur einen Zyl. weniger als der o.a. Ferrariderblaue hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 09:13......
Und die Zylinder sind FÜR MICH schon ein Thema. Warum sollte ich mir für viel Geld einen "Standardmotor" nehmen. Genau aus u.a. diesem Grund fahre ich aktuell keinen S3. Für den 5zylindrigen RS3 hat dann leider das Geld - speziell für den Unterhalt - nicht gereicht
Das Zitat ohne weiteren Kommentar:petrocelli hat geschrieben: ↑19. Okt 2024, 10:33
Ich kann mit diesen lippenstiftroten Autos einfach nichts anfangen,
Hola Andreas,