Shelby GT 500 KR Neuwagen - der einzige in Deutschland
- Highway Patrol
- Postleitzahl: 31785
- Land: Deutschland
- Echtname: Michael
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Shelby GT 500 KR Neuwagen - der einzige in Deutschland
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
- Kowalski
- Postleitzahl: 42579
- Sonstiges: FOX 1990, convertible, white
S550 GT, schwarz (Euro) "Vader" - Hat sich bedankt: 0
- Danksagung erhalten: 3 Mal
Re: Shelby GT 500 KR Neuwagen - der einzige in Deutschland
Es wird nichts davon geschrieben der Einzige zu sein. Das wäre auch falsch. Es gibt in meinem erweiterten Bekanntenkreis einen GT500KR in der gleichen Farbe wenn ich mich richtig erinnere. Ein unheimlicher Akt den Wagen hier zugelassen zu bekommen. Sollte mich wundern wenn der Mann seinen KR verkaufen wollte. Er sammelt Fahrzeuge und verkauft eher sehr selten. Standort meiner Erinnerung nach, ist das Rheinland.
Das zur Info
Kowalski!
Das zur Info

Kowalski!
- Highway Patrol
- Postleitzahl: 31785
- Echtname: Michael
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Gemeint war der einzige derzeit hier zum Verkauf stehende als Neuwagen.
Warum der aber die Überführungsfahrt auf eigener Achse gemacht hat, bleibt wohl ein Rätsel.
Gerade, da es sich ja um ein seltenes Sammlerstück mit Wertsteigerungspotential handelt.
Auch ohne Erstzulassung würden mich die vielen Km auf der Uhr beim Neuwagen stören!
Da das Auto "im Kundenauftrag" verkauft wird, erklären sich die gefahrenen Km aber wohl anderweitig.
Warum der aber die Überführungsfahrt auf eigener Achse gemacht hat, bleibt wohl ein Rätsel.
Gerade, da es sich ja um ein seltenes Sammlerstück mit Wertsteigerungspotential handelt.
Auch ohne Erstzulassung würden mich die vielen Km auf der Uhr beim Neuwagen stören!
Da das Auto "im Kundenauftrag" verkauft wird, erklären sich die gefahrenen Km aber wohl anderweitig.
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Wenn ein Händler ein Fahrzeug "im Kundenauftrag" verkauft bin ich mir sicher dass der Händler von Dingen weiss, für die er den Kopf nicht hinhalten will.
Habe ich bereits erlebt. Habe ich auch hier im Forum mal vor einem Stang gewarnt weil der so schlecht repariert war dass einem wirklich schlecht wurde.
Will das hier jetzt nicht unterstellen aber einen schalen Geschmack hat es trotzdem.
Habe ich bereits erlebt. Habe ich auch hier im Forum mal vor einem Stang gewarnt weil der so schlecht repariert war dass einem wirklich schlecht wurde.
Will das hier jetzt nicht unterstellen aber einen schalen Geschmack hat es trotzdem.