Man sieht kaum die Neuen im Gegensatz zu den Camaros. Ich würde sagen Verhältnis
1:15
Ob das hier auch an der schleppenden Lieferzeit liegt? Es wird auch keine Werbung im TV gemacht.
Heute abend fahren wir zu einem Autotreffen. Bin mal gespannt, ob dort welche sind. Vielleicht sogar mit Stripes .
Dann kann ich euch entsprechend mit Bilder versorgen
Du kannst uns auch gerne mit anderen Bildern deiner USA-Reise versorgen. Ist ja immer schön anzusehen und weckt Fernweh. Wir beneiden dich dann heimlich.
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
Meinst du 1:15 S550 gegen 2014er Camaro?
Oder 1:15 S550 gegen generell 5th Gen Camaro (ab 2010)?
Letzteres wäre ja nicht wirklich verwunderlich, immerhin ist der Camaro auch schon sehr lang auf dem Markt.
Ich war 2013 zwei Wochen in Florida, würde auch sagen da habe ich generell mehr Camaros als Mustangs gesehen, wobei die Gesamtzahl an Mustang/Camaros/Challengers doch sehr rar war. In der Region um Miami war mein Augenmerk mehr auf die richtig krassen Autos wie Ferraris, Lamborghinis, McLaren, usw gerichtet, die da überall rumfahren
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
wo bist Du denn gerade in Florida? Ich war diesen Mai in SW-Florida (Cape Coral) und habe dort einige neue gesehen. (Mehr als Camaros) Vielleicht ist das örtlich unterschiedlich
Sabine
Grüsse von der MISS GT Fastback ruby red - delivered on Christmas
bestellt 15.06./Baudatum 12.09./tatsächlich 15.10./seit 27.11. bei BLG/Anlieferung geplant 16.12./tatsächlich 18.12./Übergabe 24.12.
...schön, dass es euch gefällt - ja warum auch nicht
...bringt mir meinen mit - mein Händler hüllt sich in Schweigen
...schönen Urlaub noch und viel Spaß bis "Billerbeck"
Ace hat geschrieben:Meinst du 1:15 S550 gegen 2014er Camaro?
Oder 1:15 S550 gegen generell 5th Gen Camaro (ab 2010)?
Letzteres wäre ja nicht wirklich verwunderlich, immerhin ist der Camaro auch schon sehr lang auf dem Markt.
Ich war 2013 zwei Wochen in Florida, würde auch sagen da habe ich generell mehr Camaros als Mustangs gesehen, wobei die Gesamtzahl an Mustang/Camaros/Challengers doch sehr rar war. In der Region um Miami war mein Augenmerk mehr auf die richtig krassen Autos wie Ferraris, Lamborghinis, McLaren, usw gerichtet, die da überall rumfahren
Nein ich meine die neuen Camaros. Es fällt echt auf.
Wobei... Der Camaro sieht guuut aus. war letzten Dezember meine 2. Wahl
Ich wollte ursprünglich auch den 2014er Camaro kaufen, aber Mustang war dann doch zum gleichen Preis das deutlich schönere, hochwertigere und moderne Auto
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
Ich war vor 2 Wochen in Südflorida an der Westküste und hab in 2 Wochen weit über 50 neue Mustangs gesehen. Es kommt also ganz drauf an wo man dort ist.
daviddalo hat geschrieben:Ich war vor 2 Wochen in Südflorida an der Westküste und hab in 2 Wochen weit über 50 neue Mustangs gesehen.
... und davon stehen eine ganze Masse bei Sam Galloway Ford in Ft. Myers (s. mein Avatar)
Grüsse von der MISS GT Fastback ruby red - delivered on Christmas
bestellt 15.06./Baudatum 12.09./tatsächlich 15.10./seit 27.11. bei BLG/Anlieferung geplant 16.12./tatsächlich 18.12./Übergabe 24.12.
...schön, dass es euch gefällt - ja warum auch nicht
...bringt mir meinen mit - mein Händler hüllt sich in Schweigen
...schönen Urlaub noch und viel Spaß bis "Billerbeck"
daviddalo hat geschrieben:Ich war vor 2 Wochen in Südflorida an der Westküste und hab in 2 Wochen weit über 50 neue Mustangs gesehen. Es kommt also ganz drauf an wo man dort ist.
Kann ich bestätigen: bin gerade in South Florida unterwegs und fahre selbst ein Cario V6 hier.
Hat entscheidend mehr neue 2015er Cabis unterwegs als letzjärhrige Camaros...
(jetzt wisst ihr wo die Produktion hin ist...)
Vor zwei Wochen in New York City fast kein 2015er gesehen (ein V8 Cabi und ein V6 Fastback)
Scheint kein Stadtauto zu sein... ?
Dann eine Woche in North Carolina unterwegs (hatte dort einen Ecoboost Fastback zum ausprobieren)
Dort hat fast nur V8 als neue 2015er gehabt.
Hier in Florida ist das Mietwagenparadis mit den V6 Cabis zuhause. Ist ja auch klar, ist die billigste US Cabi Karre.
Das meine ich sprichwörtlich. Hab jetzt alle drei Versionen des 2015 probieren können (inklusive natürlich meines V8).
Von der Technik gibts nicht viel zu beklagen, doch ich denke die Mietwagenfirmen werden am 2105 weniger Freude als
am Vorgänger haben (ausser höhere Vermnietpreise...).
Mein V6 hatt hier jetzt 15000km drauf und sieht schon recht ramponiert aus
Der Alte 193 war grobschlächtiger von der Verarbeitung, doch hier beim neuen fallen schon diverse Platikteile runter.
Die Verschalungen der Dachmechanik aus Platik ist an zwei Stellen schon Kapput und eine weg. Der Sonnenbrillenhaklter
im Armaturenbrett links lässt sich nicht mer hineinstossen, Verriegelung kaputt.
Die elektrounterstützte Lenkung hakelt in der Kurve beim Fahren. Eckgummis an den Türen quitschen und sind schräg drin.
Der 2015 ist wohl eher ein Besitzerfahrzeug das gepflegt sein will. Ford hat zwar einiges getan, aber man spürt den Preisdruck
in den Teilen vom Auto schon hervorkommen...
Die Beule auf der silbernen Stosstange ist vom Vorgänger...
Bei Don Garlits in Ocala gibts auch noch originale 1964er...
Und für Spaltmass-Fetischisten: Ford hat sich in 50 Jahren doch verbessert...
Bilder gefixt...
Zuletzt geändert von maexe am 21. Jun 2015, 20:07, insgesamt 3-mal geändert.
Ich habe für Foren das hier http://www.directupload.net/ für mich entdeckt. Man muss sich nicht registrieren, und die Bedienung ist auch super einfach.
Darf man in einem Schaltjahr auch Automatik fahren?
Bei Dropbox musst du "Share dropbox Link" klicken, und dann am ende "dl=0" auf "dl=1" umstellen pro Link. So mache ich das bei der Bestellerliste jedenfalls und dann gehts.
Bildupload mit dem Synctool hat im Hotel nicht funktioniert - gefixt...
...das kann ich so nicht bestätigen
...hier mal ein Bild von meinem 65er Convertible
...ok, habe den Ford Monteuren etwas unter die Arme gegriffen
Gruß Günter
Zuletzt geändert von GC-33 am 21. Jun 2015, 17:35, insgesamt 1-mal geändert.