Warum ist noch immer nen Mysterium .... kann es nur auf ne Inkompatibilität seitens des Javascripts schieben was den Chat lokal alle paar Sekunden aktualisiert, irgendwie wurde es dabei wohl animiert unregelmäßig was zu posten. Ob die Zahlen nen Sinn haben, k.A.Giallo Fly hat geschrieben:Gab es da wenigstens eine nachvollziebare Erklärung dafür?
Warum machte nach meiner Registrierung irgendwas im Chat rum, ohne jegliches Zutun?
Und warum überhaupt im Chat, warum nicht sonstwo, warum Zahlen, warum diese speziellen?
Computer, Betriebssystem, Browser, Provider, Bilderhost, Virus?
Gab es das schon mal, oder nur bei mir?

Hmpf, das ist natürlich blöd .... ich guck mir die Einstellungen aber nochmal anJetzt bekomme ich zwar ein Fehlermeldungsfenster, wann immer ich einen Link hier anklicke ("Die Seite mit der Adresse https://mustang6.de meldet: Du hast keine ausreichende Berechtigung, um diesen Vorgang durchzuführen."), aber gehen tut es trotzdem.

Öhm, ahb ich da was verpasst? Ich und Urlaub .... sowas gehört eher ins Land der MärchenGC-33 hat geschrieben:...spätestens wenn sein Urlaub beendet ist?![]()