Unterschiedliche Anzahl "Hat sich bedankt"
- Paraffinium
- Land: Deutschland
- Echtname: Robert
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Cupra Born 2024 Elektro
Kawasaki ZX-10R - Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 237 Mal
Unterschiedliche Anzahl "Hat sich bedankt"
Mir ist aufgefallen, das die Anzahl bei "Hat sich bedankt" und "Danksagung erhalten" verändert, je nachdem, ob man angemeldet ist oder nicht. Als Beispiel habe ich mein eigenes Profilbild mit Text angefügt:
Verkauft: Mustang GT 5.0 2013 (Eigenimport), Mustang GT 5.0 2016, BMW M4 DKG 2018
- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2597 Mal
Re: Unterschiedliche Anzahl "Hat sich bedankt"
Spontan würde ich vermuten das die Anzahl bei nicht eingeloggtem Zustand geringer ist, weil die Statistik die Bereiche nicht einsieht, die eine Anmeldung erfordern. Scheint mir zumindest die einzig logische Erklärung. 

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Ich nehme an das liegt daran, dass bestimmte Bereiche für Gäste unsichtbar sind. Wenn dann der Zähler durchläuft, wie viel Danksagungen jemand hat, sieht er nur die Danksagungen in den öffentlich sichtbaren Bereichen. Also wird es kein Fehler sein, sondern eher eine "technische Limitierung", die nicht anders geht 

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Paraffinium
- Echtname: Robert
- Mustang: 2020 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Cupra Born 2024 Elektro
Kawasaki ZX-10R - Hat sich bedankt: 75 Mal
- Danksagung erhalten: 237 Mal
Die Erklärungsversuche sind einleuchtend, allerdings ist dieses "merkwürdige" Verhalten erst seit ein paar Tagen zu beobachten, davor waren die Zahlen gleich, egal ob angemeldet oder nicht. Eventuell wurde aber ja auch nur etwas in der Forensoftware verstellt, oder Beiträge in geschützte Bereiche verschoben? Letztendlich ist dies aber auch unerheblich, ist mir nur beiläufig aufgefallen und kann ruhig so bleiben...
Verkauft: Mustang GT 5.0 2013 (Eigenimport), Mustang GT 5.0 2016, BMW M4 DKG 2018
- Ace
- Postleitzahl: 38100
- Echtname: Steve
- Mustang: 2022
- Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
- Danksagung erhalten: 3199 Mal
Wir haben die Tage noch mal geprüft, ob alle Tuning Forenbereiche wirklich vor Gästen unsichtbar sind. Hierbei könnten ein Bereiche paar für Gäste unsichtbar geworden sein 

Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren

- Oberberger
- Echtname: Kai
- Mustang: 2017 GT Fastback
- Danksagung erhalten: 995 Mal
Das war mir schon vor Monaten bei der „Danksagungen Topliste — 50“ aufgefallen. Gruß Kai
"Racing is Life. ... everything before and after is just waiting."
Steve McQueen, Hollywood actor and passionate racing driver.