Giasinga hat geschrieben: ↑26. Nov 2020, 19:23
Zuviel verlangt wäre es nicht, wenn es mehr Sinn machen würde. Tut es in meinen Augen aber nicht, weil der Zusammenhang nicht so schnell zu erkennen ist, als wenn ich es direkt dort anmerke, wo es angebracht wäre. Aber warum sollen wir hier noch großartig argumentieren? Auf einen Nenner werden wir nicht kommen und die Admins/Mods haben eh deutlich gemacht, wie sie das sehen. Thema im Prinzip erledigt, da andere Ansichten sie eh nicht wirklich interessieren.
Streiche
"interessieren", setze
"überzeugt haben".
Die Reaktionen der Mods allein in ihrer Häufigkeit und in Ihrem Bemühen zu erklären sind eindeutig.
Ich finde es grob unangemessen und nicht fair, nach den vielen Statements, die sich mit dem Anliegen auseinandersetzen zu behaupten, es hätte die mods nicht interessiert.
Ich kenne wenige Foren, in denen die Mods- hier sogar in Mehrzahl- sich soviel Mühe machen zu erklären warum und wieso es die Regeln gibt und warum sie hier so gehand habt werden.
Mein Dank an die Mods für Eure Geduld. Mich habt ihr mit Eurer Mühe
überzeugt. In dieser Sache.
Bekanntlich hatte ich schon mal bei einigen anderen Themen ganz andere Meinungen und habe auch kritisiert. Am Ende muss man aber als Mit-Nutzer hier akzeptieren, dass es am Ende Leute gibt, die entscheiden und das sind die Admins und die Mods. Und von einzelnen Fehlern abgesehen, die jeder macht und die hier nicht vorliegen, machen sie es gut.
Vielleicht würde es einigen Ewig-Kritisierern mal gut zu Gesicht stehen, ein paar Mal tief durchzuatmen, sich zu sammeln und dann einmal versuchen, es von der anderen Seite aus zu betrachten.
Wenn das gelingt, dürfte es in meinen Augen selbsterklärend sein.
Wenn man denn verstehen will und nicht nur blind "seins" durchsetzen will.
Diese oft atemlos daher kommende Alles-kritisiererei scheint so eine Art zweite Pandemie zu sein, die unser Land überfallen hat.
