Erwarte keinen Lernprozess bei Leuten im Internet, mach ich auch nicht mehr

@webdesigne
Du beziehst deine Nachrichten ausschließlich über Facebook-Gruppen oder?

Erwarte keinen Lernprozess bei Leuten im Internet, mach ich auch nicht mehr
Habe ich dann mehr Recht als du? Bin immerhin seit 2016 hier.hdgram hat geschrieben: ↑1. Jul 2020, 16:52Ich finde das immer wieder großartig, wenn Mitglieder mit < 50 Beiträgen anderen, die seit Gründung dabei sind, erläutern, was sich hier im Forum gehört und was nicht.
Ganz grosses Kino.
Ich hoffe nur, dass eben diesen nicht auch in vier oder fünf Jahren vor das Knie getreten wird. Wenn sie denn dann noch dabei sind.
Und allen ernstes, @Giasinga: Mit den Formulierungen in Deinem letzten Posting bewegst Du Dich nicht innerhalb der Werte unserer Community.
Ich habe nicht mal einen Facebook-Account
Du versuchst auch vergeblich schwarzer zu sein als die Schwarzen.Giasinga hat geschrieben: ↑1. Jul 2020, 16:12@webdesigne
das "Hirn einschalten" sollte man immer zuerst bei sich selbst versuchen 🥱. Ich denke, das Problem Rassismus speziell in den USA ist durchaus ein größeres Thema und ist jetzt wieder eskaliert. Dass einige auf den Zug aufspringen, bestreite ich nicht, ändert aber an der Tatsache nichts, dass Rassismus in den USA gegenwärtig ist. Ich weiß ja nicht, wie oft du schon in den USA warst, aber anscheinend bist da blind rumgefahren oder hast dauernd nur Countrysender gehört und gesehen. Aber mit dir spare ich mir besser eine weitere Kommunikation. Denn diese wäre eher sinnfrei.
Ach komm. Hätte sich der frühere Oberbürgermeister von Stuttgart, Manfred Rommel, CDU, auch umbenennen sollen nur weil sein Vater der Wüstenfuchs war?Harry K. hat geschrieben: ↑1. Jul 2020, 19:06@Bogur wußte seinerzeit auch nichts von der Bedeutung der Flagge, deshalb kann man ihm absolut keinen Vorwurf machen. Nun weiß aber auch er von der negativen Symbolik der Flagge. Vielleicht sollte er, als Moderator, mit gutem Beispiel vorangehen und seinen Avatar ändern?
Für mich wäre das kein nachgeben sondern eine sehr zu respektierende Handlung!
Jetzt erkläre bitte nicht Erwin Rommel zum Widerstandskämpfer.Schraubaer hat geschrieben: ↑1. Jul 2020, 19:51Rommel wurde von den Nazis in des Suizid gezwungen und schützte somit seine Familie. So gesehen konnte sein Sohn wohl unbesorgt Seinen Namen tragen.
Vielleicht gehst DU mit gutem Beispiel voran und versteigerst vorweg deinen Mustang für mildtätige Zwecke.
Mein ältester Sohn ist in deinen Alter. Nur viel reifer.Mach 1 hat geschrieben: ↑1. Jul 2020, 20:22Vielleicht gehst DU mit gutem Beispiel voran und versteigerst vorweg deinen Mustang für mildtätige Zwecke.
Rassismusopfern – die es anscheinend in Europa und allerorts plötzlich zu Hauf gibt – wäre damit vermutlich mehr geholfen als mit dem Fingerzeig auf Andersdenkende und dem Wunsch nach Ächtung einer Flagge.
Beim weissen Ring wäre das Geld aber wohl noch wesentlich besser platziert.