Ich kaufe eine Tüte gebratene Otternasen. Dazu noch 3 kleine spitze Steine, einen großen runden und eine Tüte Kies.

I saw it coming!Moderationsteam hat geschrieben: ↑6. Dez 2019, 18:16Daher wurde, nach eingehender Beratung, seitens des Forenteams beschlossen ihn ab sofort dauerhaft von der Nutzung des MUSTANG6.de Forums auszuschließen.
Ich denke, er hat es so gewollt und bewusst drauf angelegt um auszutesten, wie weit man gehen kann.
... hätte gar nicht weh getan
Wenn sich aber in deinem Unternehmen das Leitungspersonal (bei uns Mods) die Türklinke in die Hand gibt und diese ständig dafür sogen, dass die fähigsten Abteilungsleiter kündigen bzw. rausgeschmissen werden...
Dein Vergleich hinkt:Mustang6 hat geschrieben: ↑7. Dez 2019, 08:46Wenn sich aber in deinem Unternehmen das Leitungspersonal (bei uns Mods) die Türklinke in die Hand gibt und diese ständig dafür sogen, dass die fähigsten Abteilungsleiter kündigen bzw. rausgeschmissen werden...
dann brauche ich mir keine Bilanz anschauen, um zu wissen, dass deine Firma keiner rosigen Zukunft entgegengeht.
Es gibt auch noch eine weiter einfache Lösung:
... ne, aber ne ehrliche Entschuldigung.
Als EcoBoost-Fahrer und Mitglied Nr.67 (13 davon haben nie einen Beitrag geschrieben) weis ich wohl was du meinst und praktiziere das so auch, ansonsten wäre ich schon längst nicht mehr hier.derblaue hat geschrieben: ↑7. Dez 2019, 10:43
Einfach nicht jeden Thread lesen. Man kann auch Threads aus dem Abonnement entfernen, dass wird man nicht mehr über neue Posts benachrichtigt.
1. bleibt dann mehr Zeit für's Wesentliche
2. bleibt man weitgehend von "Stimmungsrunterziehern" verschont
Was denkst Du, wie viele Threads ich als EcoBoost-Fahrer ignoriere, weil's einfach an meinem Thema vorbei geht.
Ja, aber genau das ist ja das Problem am geschriebenen Wort. Da "rotzt" man mal auf die Schnelle was hin, was das Gegenüber aber komplett, und vielleicht auch berechtigt, in den falschen Hals bekommt. Von Angesicht zu Angesicht würde das nie passieren.Mustang6 hat geschrieben: ↑7. Dez 2019, 11:37Als EcoBoost-Fahrer und Mitglied Nr.67 (13 davon haben nie einen Beitrag geschrieben) weis ich wohl was du meinst und praktiziere das so auch, ansonsten wäre ich schon längst nicht mehr hier.derblaue hat geschrieben: ↑7. Dez 2019, 10:43
Einfach nicht jeden Thread lesen. Man kann auch Threads aus dem Abonnement entfernen, dass wird man nicht mehr über neue Posts benachrichtigt.
1. bleibt dann mehr Zeit für's Wesentliche
2. bleibt man weitgehend von "Stimmungsrunterziehern" verschont
Was denkst Du, wie viele Threads ich als EcoBoost-Fahrer ignoriere, weil's einfach an meinem Thema vorbei geht.
Und nur weil das andere nicht können, muss seit geraumer Zeit meine Beiträge x-mal durchlesen und korrigieren bis ich sie versende. Irgendwann ist es einmal zu wenig und auch mich erwischt es.