Ich weiß nicht, ob dieses Thema hier richtig ist, oder eher in die Feedback Ecke gehört.
Mir geht es um folgendes Thema: Mittlerweile nimmt es meiner Meinung nach extrem überhand, das User gesperrt werden oder Themen geschlossen werden. Zuletzt sogar der harmlose "Die unendliche Geschichte" -Thread...

Mir ist es vor einiger Zeit sogar schon passiert, das ich von einem Mod verwarnt wurde, weil ich mich per PN mit jemandem gestritten hatte.
Irgendwie kommt mir das Ganze ziemlich überreglementiert und überwacht vor. Ja, ich befürchte sogar jetzt wieder eine auf den Sack zu bekommen, weil ich hier einfach mal das Thema ansprechen bzw. auf den Tisch bringen möchte.
Bevor ich noch mehr zu dem Thema schreibe, warte ich mal ab, ob ich dafür gesperrt werde oder hier sofort dicht gemacht wird.
Es würde mich sehr freuen, wenn hier über das Thema diskutiert werden darf, ohne das die große Zensurkeule ausgepackt wird.
Lieben Gruß Sebi.
Edit: Ich möchte jeden, der hier was schreiben will, um Folgendes bitten:
Bitte schreibt eure Meinungen SACHLICH damit der Thread wenigstens eine kleine Chance hat.
Danke !