Da die 50Y Modelle / Ausstattungslinie nicht mehr gebaut wird gibt es nur die teuren Ersatzteile - idR kauft ja auch niemand bewusst einen 50Y um dann einen anderen Grill zu wollen. Habe bislang ihn noch nicht günstiger gesehen. Musst du mit Gebrauchten mal nen Glückstreffer über ebay versuchen
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren
Hi,
wenn alles gut geht erhalte ich bald zwei originale neue 50 anniversary Grille!! Also habe ich einen übrig.
Schaut mal was der so bei den bekannten Händlern kostet! Bei einem ganz Großen hier kostet er 1.250€!
Kann ich für 380€ anbieten. Evtl. Bekomme ich später noch ein paar. Wenn einer den möchte, dann eine PM an mich. Wenn weg dann weg.
Hi,
ich habe gerade deine Nachricht vom Januar 2017 gelesen. Es ist vielleicht bisschen zu spät aber hast du einen oder kannst du mir noch einen 50 anniversary Grille besorgen. Komme auch aus Essen, Frohnhausen.
Unter 0173/7474444 kannst du mich gerne kontaktieren.
Lg Robert