Moin,
Da wär ich auch mit beim Händler,
Felge :Okay
Gummirand.Okay
Sieht nach Karkassenfehler aus, oder vulkanisierung nicht geklappt.
Ist sicher eine Nachfrage wert.
Gruß ponyfan
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!
Moin,
Zumal dir der Reifen im wahrsten Sinne um die Ohren fliegen könnte!!! Da würde ich sehr bestimmt auftreten.
Kann alles passieren, ich glaube, du bekommst 2 neue.
Melde dich mal.
Manche fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern gemalt !!!!
Ich habe nun fotos machen wollen für den händler. Es ist mir aufgefallen das der Reifen auf der 19 abrieb und ne makke aufweist. Auch weisst die Felge kleine kratzer auf.
Ich glaube nicht das es ein Händler tauscht. Oder?
@Loran2212 @gmork
Sofern eine Reklamation aussichtlos ist habe ich interesse, wenn in Raum Köln abholbar ist.
Ich hatte genau diese Blase, man sieht sie nicht immer, kommt darauf an, wie das Rad steht.
Bin aber zuvor an den Bordstein gekommen und dadurch ist er
vermutlich beschädigt worden.
So liebe freunde. War beim Händer (der mir das Auto verkauft hat) und bei meinem inspekteur. Beides ford stores. Beide haben gesagt machen sie nicht.
1. Garantie bur bis 2500km
Auf nachfrage der gewährleisten kam punkt 2.
2. Beide haben den aufn bild zu sehenden schaden genann,t das sie es nicht machen.
Also hab dann immernoch interesse an 2 pirrelis in Raum köln die ich mir abholen könnte, am besten neuwertig bis ungefahren.
Zuletzt geändert von Rare_Hunter2100 am 21. Aug 2017, 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Also für mich hat der Reifen auf die Felge durchgeschlagen. Das Muster, die kleinen Streifen vom Reifen, ist ja auf der Felge deutlich zu sehen.
Typischer Bordstein- oder Schlaglochschaden mit Beschädigung Karkasse. Sei froh wenn dabei die Felge nichts abbekommen hat.
Sehe gerade,dass die Flanke beschädigt ist. Kaum zu merken wenn man mit der Flanke ein Bordstein mitnimmt - die Lauffläche befindet sich ja dann komplett auf der Straße.