Ich habe schon mal bei Ebay nachgeschaut aber auf der amerikanischen Ebayseite gibt es nur gebrauchte und nicht die Möglichkeit einer Rückgabe .
Das wäre ärgerlich wenn ich eine zerkratze Heckblende zugeschickt bekomme und darauf sitzenbleiben würde.
Auf der Essener Motorshow hatte ich eine im Prospekt eines Ford Händlers gesehen.
Als ich dort angerufen habe war die Heckblende auf einmal über 100 Euro teuerer als in seiner Preisliste angegeben da fühlte ich mich ein bisschen verschaukelt.
Seine Aussage war das der Hersteller seine Preis erhöht hat und das man dieses im Prospekt nicht so schnell angepasst hat.
Eine Alternative wäre eine gecleante Heckblende zu kaufen und das Ponylogo andersweitig zu besorgen.
Dabei muss man beachten das Pony Emblem hinten hat eine andere Grösse als das Pony Emblem vorne.
Bei Ebay habe ich diese Embleme auch schon gefunden leider nur in Plastik und der Versand ist dreimal so teuer wie das Teil kostet.
Vielleicht kommt jemand hier im Forum an diese Heckblenden ran oder weiss einige Bezugsqellen.
Grüsse Frank.....