ich habe einen 2019 Mustang GT Facelift, EU, Checkheftgepflegt, ca. 44tsd km, 2. Hand in tadellosem Zustand. Magnetic-grau-metallic.
Volle Ausstattung, Garagenfahrzeug, nur bei schönem Wetter gefahren, nur Handwäsche. Werksgarantier bis mitte 2026.
Hatte einen Schaden auf der linken Seite, wurde von der Versicherung komplett mit neuteilen ersetzt und lackiert.
Alle Belege, Rechnungen und Dokumente seit dem 1. Kauf sind da. Wurde immer schön warmgefahren und war nie auf der Rennstrecke.
Habe eine Grail xtreme drunter, die würde ich auf jeden Fall behalten, weitere diverse optische Teile, können alle gegen die originalen Ausgetauscht werden, müsste man in Ruhe auseinandernehmen.
Ursprünglich als einziges Auto vorhergesehen, habe mir aber letztendlich zusätzlich einen 3 Zylinder geholt da 8 km Landstraße zur Arbeit....
Dementsprechend bereue ich es einen Automatischen genommen zu haben und hätte am liebsten das identische Auto als Handschalter

Zuzahlung, mitnahme von tuningteilen etc alles verhandelbar.
Falls jemand seinen Schalter gegen einen Automatik tauschen möchte, sehr gerne bei mir melden !

Liebe Grüße
Yannick