Hallo zusammen,
ich suche 20 Zoll Felgen oder komplette Räder für meinen Mustang GT 2017. Am liebsten wären mir Schmidt Gambit mit poliertem Horn, bin aber auch für andere Felgentyper offen. Neu sind mir die bisher ehlich gesagt zu teuer. Die im Bite Bereich angebotenen Oxygen gefallen mir leider nicht so sehr sonst hätte ich schon reagiert. Einfach anbieten was ihr habt. Standort ist Ludwigsburg.
Grüße
Hans
Suche 20 Zoll Räder oder Felgen für Mustang GT
-
- Land: Deutschland
- Mustang: 2020 BULLITT Fastback Montana-Grün
- Danksagung erhalten: 0
Re: Suche 20 Zoll Räder oder Felgen für Mustang GT
Hallo,
ich könnte dir die Elegance Wheels E 3 FF Deep Concave 10x20 & 10,5x21 anbieten.
VG
ich könnte dir die Elegance Wheels E 3 FF Deep Concave 10x20 & 10,5x21 anbieten.
VG
-
- Postleitzahl: 71638
- Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Hallo Lakis,
Danke für deine Antwort. Also du meinst vermutlich vorne 10x20 Zoll mit welchen Reifen? und hinten 10,5 x 21 Zoll mit welchen Reifen? Finde es allerdings nicht optimal verschiedene Zollgrössen zu mischen…..
Hast du auch Bilder, die du hier einstellen kannst, gerne auch am Mustang. Danke. Welche Farbe?
Grüße Hans
Danke für deine Antwort. Also du meinst vermutlich vorne 10x20 Zoll mit welchen Reifen? und hinten 10,5 x 21 Zoll mit welchen Reifen? Finde es allerdings nicht optimal verschiedene Zollgrössen zu mischen…..
Hast du auch Bilder, die du hier einstellen kannst, gerne auch am Mustang. Danke. Welche Farbe?
Grüße Hans
-
- Postleitzahl: 65439
- Echtname: Justin
- Mustang: 2019 GT Fastback Velocity Blue
- Danksagung erhalten: 20 Mal
Hi,
ich habe mir vor kurzem neue Felgen bestellt und hätte demnächst Oxigin 18 in schwarz anzubieten. 9,0 x 20 & 10,5 x 20. Sind im moment bereift mit 255 / 35 R 20 und 295 / 30 R20, die hinteren Reifen sind aber schon kurz vor fertig und vorne sind wegen einem Reifenschaden vor kurzem nur günstige Reifen drauf, weil es ja nur zum Überbrücken der Restzeit war. Wenn du interesse hast kannst du dich gerne melden.
ich habe mir vor kurzem neue Felgen bestellt und hätte demnächst Oxigin 18 in schwarz anzubieten. 9,0 x 20 & 10,5 x 20. Sind im moment bereift mit 255 / 35 R 20 und 295 / 30 R20, die hinteren Reifen sind aber schon kurz vor fertig und vorne sind wegen einem Reifenschaden vor kurzem nur günstige Reifen drauf, weil es ja nur zum Überbrücken der Restzeit war. Wenn du interesse hast kannst du dich gerne melden.
In this hell you are my paradise. 

-
- Postleitzahl: 71638
- Sonstiges: Ford Mustang GT Fastback
- Danksagung erhalten: 88 Mal
Vielen Dank aber ich habe mir bereits Gebrauchte Schmidt Gambit besorgt.
Grüße Hans
Grüße Hans