Wegen Umrüstung auf 20" ist der fast unbenutzte original Reifensatz nun abzugeben.
Auf die silbernen Felgen kommen dann die Winterreifen. Bei Interesse bitte melden.
Preis bei Abholung im Raum Dortmund ist 600€. Ggfs. zzgl. Versandkosten.
Linelockfreier Reifensatz vom 2015er GT abzugeben (500km)
- Waldo Jeffers
- Postleitzahl: 904xx
- Land: Deutschland
- Mustang: 2017 GT Convertible Ruby-Rot
- Sonstiges: EU, 6R80, Auto-Hentzschel Evo Ultimate, Kw v3, Steeda- und sonstige Fahrwerks-Upgrades, dba Bremsen
- Danksagung erhalten: 2597 Mal
Re: Linelockfreier Reifensatz vom 2015er GT abzugeben (500km
"linelockfrei"
WIE GEIL IST DAS DENN ?!
Ich stelle mir gerade die Gesichter von 08/15-Golf-Fahrern vor, die das lesen und tausend Fragezeichen in der Denkblase haben
Leider muss ich auf meinen Mustang noch so lange warten, dass Du die Reifen bis dahin sicher verkauft hast (wünsch ich Dir), sonst hätte ich Interesse gehabt.
Die P zero sind besser als ihr Ruf. Sind halt richtige Sportreifen, die Temperatur brauchen, um zu kleben. Dafür schmieren sie nicht so schnell, wenn sie mal Temperatur haben. Bei ganz tiefen Temperaturen und Regen haben sie dann halt ihre Schwächen, die aber beherrschbar sind, wenn man das weiß und sich danach richtet (und schön auf wet / snow fährt). Ich finde das grundsätzlich okay.
So gesehen lohnt sich beim GT schon fast ein dritter Felgensatz mit Regenreifen
WIE GEIL IST DAS DENN ?!

Ich stelle mir gerade die Gesichter von 08/15-Golf-Fahrern vor, die das lesen und tausend Fragezeichen in der Denkblase haben

Leider muss ich auf meinen Mustang noch so lange warten, dass Du die Reifen bis dahin sicher verkauft hast (wünsch ich Dir), sonst hätte ich Interesse gehabt.
Die P zero sind besser als ihr Ruf. Sind halt richtige Sportreifen, die Temperatur brauchen, um zu kleben. Dafür schmieren sie nicht so schnell, wenn sie mal Temperatur haben. Bei ganz tiefen Temperaturen und Regen haben sie dann halt ihre Schwächen, die aber beherrschbar sind, wenn man das weiß und sich danach richtet (und schön auf wet / snow fährt). Ich finde das grundsätzlich okay.
So gesehen lohnt sich beim GT schon fast ein dritter Felgensatz mit Regenreifen

... your hot rod , space pod, tax relief, kill machine is looking mean and should be working well
Nazareth, No mean city