Ich biete folgendes Produkt an: Komplettsatz Reifen Michelin Pilot Sport 4S für Mustang GT und Bullitt
Offizielle Bezeichnung: Michelin Pilot Sport 4S, 2x 255/40 ZR19 (100Y), 2x 275/40 ZR19 (105Y)
Hersteller: Michelin
Gebraucht: nein
Preis: 580
VHB oder Festpreis: VHB
Weitere Transaktionsbedingungen: Abholung im Südosten von Berlin
Sonstiges:
Es handelt sich um einen originalen, ungefahrenen Michelin Reifensatz für den Mustang GT bzw. Bullitt (255/275). Die Reifen wurden noch vor der Zulassung meines neuen Bullitt wegen Tausch gegen Contis von den Felgen genommen, sind also neu.
Schwierig einen angemessenen Preis dafür zu finden. Neu kosten alle vier aktuell um die 950,-.
Also werde ich Euch mal mit einem unwiederstehlichen Preis von 580,- Euro in Versuchung führen. Mit Sicherheit ein Schnäppchen wenn man eh für den Sommer einen neuen Reifensatz anschaffen möchte.
Standort wäre der Südosten von Berlin.
Am liebsten wäre mir eine Abholung. Versand gegen Aufpreis, müsste ich aber recherchieren, hab bisher noch keine Reifen versand.
Bilder anbei...
[Verkauft] Kompletten Reifensatz Neu - Michelin Pilot Sport 4S für Mustang GT und Bullitt
- Ballbreaker
- Postleitzahl: 12589
- Land: Deutschland
- Echtname: Olli
- Mustang: 2017 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: 2017er GT FB MT PP1 Magnetic
- Danksagung erhalten: 7 Mal
[Verkauft] Kompletten Reifensatz Neu - Michelin Pilot Sport 4S für Mustang GT und Bullitt
Zuletzt geändert von Ballbreaker am 25. Jun 2020, 00:42, insgesamt 1-mal geändert.
Wer reitet so spät und brabbelt bei Nacht? Es ist mein Pony mit seinem V8! 

Tags:
- buzz-dee
- Postleitzahl: 28279
- Mustang: 2015 GT Fastback Mamba-Grün
- Sonstiges: Mustang GT PP US
SYNC 3 - Hat sich bedankt: 32 Mal
- Danksagung erhalten: 139 Mal
Re: [Verkauft] Kompletten Reifensatz Neu - Michelin Pilot Sport 4S für Mustang GT und Bullitt
Wenn du das mit dem Versand rausgefunden hast, wäre ich wohl mächtig interessiert. 

- GC-33
- Postleitzahl: 91757
- Echtname: Günter
- Mustang: 2016
- Sonstiges: 65er Mustang Conv. A Code Autom. Trophy Blue
16er Mustang GT Conv. F Code Autom. PP Magnetic-Grau - Hat sich bedankt: 8358 Mal
- Danksagung erhalten: 12770 Mal
Re: [Verkauft] Kompletten Reifensatz Neu - Michelin Pilot Sport 4S für Mustang GT und Bullitt
Hallo Basti,
...du hast eine PN von mir

Gruß Günter