KW Gewindefahrwerk V3+ für Ford Mustang ab. 2014 inkl. Stilllegung für elektr. Dämpfer
Offizielle Bezeichnung:
KW Gewindefahrwerk V3+ 35230081 für FORD Mustang ab Gen. 6
Hersteller:
KW Suspension
Gebraucht: nein
Nagelneu und originalverpackt
Preis:
1.999€ plus Versand (Neupreis ca. 2.700€)
VHB oder Festpreis:
Festpreis
Weitere Transaktionsbedingungen:
Hallo,
ich hatte das große Glück beim Mustang Event den Hauptsgewinn beim Lose ziehen zu gewinnen

Das Fahrwerk wurde von Wolf Racing gesponsert und ist INKLUSIVE EINBAU bei der Firma in 74632 Neuenstein.
Ich bin momentan im Gespräch mit der Firma, ich soll die Daten des Käufers übermitteln und sie machen das dann mit dem neuen Besitzer untereinander aus. Ich habe keine Zahl genannt bekommen, dennoch scheinen sie da sehr freundlich zu sein und lassen mit Sicherheit nochmal was springen.

Die beiden Hauptgründe warum ich das beste Fahrwerk auf dem Markt für den Mustang nicht selbst einbaue sind:
-ich möchte den Mustang verkaufen
-Neuenstein ist über 500km von meinem zu Hause entfernt

Trotzdem möchte ich mich noch einmal ausdrücklich bei Wolf Racing und vor allem beim Mustang Event für diesen tollen Preis bedanken

Das Paket wiegt genau 31,8kg, DHL versendet bis 31,5kg. Ich würde also etwas aus dem Paket nehmen und ein großes á 16,49€ + 6€ Aufpreis für den hohen Wert als Versicherung und ein kleines á 5,49€ verschicken. Bin aber auch für andere Lösungen offen.
Ich biete den Artikel auch in der Bucht an, dort aber zu einem höheren Preis.
Link zum Original des Herstellers: https://www.kwsuspensions.de/catalog/pr ... car=109962
Liebe Grüße, Clemens