Die Signatur steht ja nicht in der Verkaufsanzeige.
Wenn ich dem TE ein paar Tipps geben darf:
Mit dem ultimativen Festpreishinweis wirst Du potentielle Kunden verschrecken, auch wenn mir die Intention klar ist. Ich an Deiner Stelle würde den Preis höher ansetzen und mir den jetzigen Festpreis gedanklich als Limit setzen.
Der Verkaufsgrund klingt plausibel. Mein spontaner Gedanke war aber: das fällt denen ja früh ein.
Dann würde ich noch ein paar Bilder mehr machen und den Wagen - wenn nicht schon geschehen- auch bei mobile einstellen. Die aktuellen Fotos sind meiner Meinung nach zu sehr aus der Ferne und zudem zu dunkel. Jaja, der Wagen ist schwarz.
Der Hinweis auf ein Nichtraucher reicht m.E. Von mir aus noch: keine Tiere. Alles andere erscheint mir überzogen.
Die Sache mit dem Brief klingt kompliziert. Ist da mit der Bank kein anderer Deal möglich? Vor allem, weil Du explizit auf einen gehobenen Haushalt hinweist.
Und bevor Du evtl. meinst, dass da einer klug daher redet: ich hab gerade meinen Dailydriver zu sehr guten Konditionen verkauft. Autoscout war keine gute Idee. Auf mobile ist er in knapp 1 1/2 Wochen weggegangen. Ein drei Jahre alter Mercedes, also kein Butter- und Brotauto.