Originale Sommerreifen
-
- Postleitzahl: 37287
- Land: Deutschland
- Sonstiges: Mustang Ecoboost
Handschaltung
Magnetic Grau
PP
Gebaut Jan 2016
Auslief./Zulass. März 2016 - Hat sich bedankt: 120 Mal
- Danksagung erhalten: 440 Mal
Re: Originale Sommerreifen
Äääch, das ist letztlich auch eine Frage der Art und Weise. Und es gibt gängige Marktpreise, dieses Forum ist doch kein geschlossenes Wirtschaftssystem.
Das erinnert mich alles sehr an diese Aufkäufer, die aufgrund einer Zeitungsanzeige mit FP anrufen, das Gespräch beginnen mit "sag mir deinen besten Preis", dann anfangen zu feilschen wie die Teppichhändler, mit schier lächerlichen Gegenangeboten kommen, kein "Nein" verstehen und noch tagelang nach-nerven.
Solche "Verhandlungspartner" braucht kein Mensch. Sollen zum Bahnhof gehen. Da steigen jeden Tag mindestens 3 Leute aus nem Zug, die nur darauf warten übervorteilt zu werden.
Aber egal, eigentlich alles nicht mein Problem. Wundert mich nur, dass sowas hier als normal empfunden wird, wo doch in allgemeinen auf dem Board soviel Wert auf das kollegiale Miteinander der Mitglieder gelegt wird.
However, bin raus.
Gruß
Martin
Das erinnert mich alles sehr an diese Aufkäufer, die aufgrund einer Zeitungsanzeige mit FP anrufen, das Gespräch beginnen mit "sag mir deinen besten Preis", dann anfangen zu feilschen wie die Teppichhändler, mit schier lächerlichen Gegenangeboten kommen, kein "Nein" verstehen und noch tagelang nach-nerven.
Solche "Verhandlungspartner" braucht kein Mensch. Sollen zum Bahnhof gehen. Da steigen jeden Tag mindestens 3 Leute aus nem Zug, die nur darauf warten übervorteilt zu werden.
Aber egal, eigentlich alles nicht mein Problem. Wundert mich nur, dass sowas hier als normal empfunden wird, wo doch in allgemeinen auf dem Board soviel Wert auf das kollegiale Miteinander der Mitglieder gelegt wird.
However, bin raus.
Gruß
Martin
-
- Postleitzahl: 51702
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Mustang GT V8
magnetic grey
Premium: ja
Automatik ja
Navi ja
Diebstahl ja
Recaro nein - Hat sich bedankt: 15 Mal
- Danksagung erhalten: 34 Mal
@martins42 du solltest dich ein bisschen zurückhalten mit deinen Äußerungen, denn du solltest mal ein bisschen rechnen. Bei diesem Angebot fehlen die Reifendruckkontrollen.
Wenn du mal ein bisschen rechnen würdest dann würdest auch auf diesen Preis kommen:
30%abzug für gebrauchte Reifen ist in Ordung dazu kommen Abholung Montage Ventiele Kontrollsystem .
So und jetzt erzähl mir einfach wie recht hat und dieses kein System hat und nichts mit Orientalischen Markt zutun hat.
Wenn man nicht Kalkulieren kann sollte man sich aus solchen Diskusionen raushalten.
Bei den anderen Verkäufen zu 450€ hast du doch auch nichts gesagt.
VG
Jörg
Wenn du mal ein bisschen rechnen würdest dann würdest auch auf diesen Preis kommen:
30%abzug für gebrauchte Reifen ist in Ordung dazu kommen Abholung Montage Ventiele Kontrollsystem .
So und jetzt erzähl mir einfach wie recht hat und dieses kein System hat und nichts mit Orientalischen Markt zutun hat.
Wenn man nicht Kalkulieren kann sollte man sich aus solchen Diskusionen raushalten.
Bei den anderen Verkäufen zu 450€ hast du doch auch nichts gesagt.
VG
Jörg
das
regt mir jeden Tach up

- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
-
- Postleitzahl: 51427
- Echtname: Can
- Sonstiges: Mustang GT
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Ich geb dir recht Tim aber ich muss auch sagen das ich 800 vb für angemessen finde weil die Reifen neu ca. 900€ kosten. Hätte jemand gesagt 700€ oder so wäre alles kein Problem dafür steht das vb aber es kommen Leute mit 500€ oder anderen unrealistischen Beträgen. Die Reifen sind zwar gebraucht aber die paar Kilometer. Man sieht es anhand des Profils und kann es auch die profiltiefe nach messen. Am besten ist es wenn ich die Reifen verschenke glaube ich ....
Niemals den Sattel zu eng schnallen,
sonst wird das Pferd unruhig

- Auf_Wunsch_gelöscht6
- Mustang: 2021
- Danksagung erhalten: 312 Mal
Im ersten Post schreibst du 850€ Neupreis. Als VB nennst du 800€, also 50€ Nachlass. Für jemand weiter weg rentiert das von Haus aus nicht wenn man sie versenden müsste. Dann wäre man schon über Neupreis. Es sind hier tatsächlich schon Pirellis für ca. 500€ gehandelt worden entsprechend denke ich ist auch eine Erwartungshaltung in dieser Kategorie nichts verwerfliches. Ich hatte auch Alufelgen mit Reifen für 2k gekauft. Hätte ich gewartet hätte ich sie schon für 1400€ bekommen. So ist es halt. Ich wünsche dir viel Glück mit deinen Reifen, halte aber deine Preisvorstellung für zu hoch. Sorry.
Für 50€ weniger lohnt es nicht gebrauchte Reifen zu kaufen. Da wäre selbst ein Anfahrtsweg von 20km schon zu viel.
Aber wie gesagt. Viel Glück.
Gerade gegoogelt.
Neue P Zeros kosten in der GT-Ausführung ca. 720€
http://www.idealo.de/preisvergleich/Off ... relli.html
Für 50€ weniger lohnt es nicht gebrauchte Reifen zu kaufen. Da wäre selbst ein Anfahrtsweg von 20km schon zu viel.
Aber wie gesagt. Viel Glück.
Gerade gegoogelt.
Neue P Zeros kosten in der GT-Ausführung ca. 720€
-
- Postleitzahl: 000000
- Danksagung erhalten: 528 Mal
Alternativ kann man das Bieteforum ja auch so gestalten, dass Kommentierungen gar nicht möglich sind. Geht bei mobile oder autoscout ja auch nicht.Tim hat geschrieben:...Wie gesagt - du musst ja nicht verkaufen wenn dir die "angebote" zu niedrig sind. Alles easy und verschenken muss man gar nichts.
Gruß,
Tim
Nur so als Anregung und sorry fürs OT.
- diagnostiker
- Mod im Ruhestand
- Postleitzahl: 65428
- Echtname: Clyde
- Mustang: 2015 GT Fastback California-Gelb
- Sonstiges: MT PP, Hood stripes, Brock B32, Eibach Pro Kit, Fox muffler, Riff Strut Brace
- Danksagung erhalten: 322 Mal
Kommentierungen sind ja eigentlich erwünscht, z.B. für etwaige Rückfragen (im Falle von Reifen z.B. Restprofiltiefe), nur sollte das ganze halt nicht ausufern wie aktuell hier, ist weder zielführend noch gut für die Forenatmosphäre.
-
- Postleitzahl: 51427
- Echtname: Can
- Sonstiges: Mustang GT
- Danksagung erhalten: 2 Mal
Wisst ihr was ich nicht verstehe ? Ich biete hier reifen an und Weiss nicht warum hier solche Diskussionen entstehen die total fehl am platzt sind. Wenn jemand Interesse hat soll er mir einfach seine Preis Vorstellung nennen und fertig. Aber nein jeder äußert hier seine Ansicht der Reifen ob zu teuer oder die pirellis sind schlecht und und und... Es gibt doch einen Chat der Reifen und Felgen dort könnt ihr euch doch austoben ! Mein reifen Händler hat mir gesagt die pirellis von mir sind neu ca. 900€ wert. Man bietet etwas an und wenn jemand Interesse hat soll er sich melden ganz einfach der Rest soll sich bitte anders wo dazu äußern wie seine Denkweise über die pirellis ist das gehört einfach nicht in den Bereich BIETE !
Niemals den Sattel zu eng schnallen,

-
- Postleitzahl: 51702
- Echtname: Jörg
- Mustang: 2016 GT Fastback Magnetic-Grau
- Sonstiges: Mustang GT V8
magnetic grey
Premium: ja
Automatik ja