Hi,
ich grätsch mal ein bißchen OT rein. Ich verstehe nicht, was die Preisdrückerei soll.
Ich habe ja selber die P-Zero als Serienbereifung kritisiert. Aber nicht deswegen, weil die per se schlecht sind, sondern weil sie nicht für das tägliche Rumgeeiere des Durchschnittsfahrers, auch und gerade unter schlechten Wetterbedingungen, gemacht sind. Für den Sportfahrer, der die auf Betriebstemperatur bringt und es damit dann knacken lässt, sind die ziemlich gut. Sonst hätten die Reifen auf dem schweren Wagen nicht so gut bei den Rennstreckentests durchgehalten.
Wenn man neuwertige P-Zero haben will, kosten die halt das was sie kosten (~ 200,- € / Stück, wenn ich mich richtig erinnere). Wenn man was anderes will, soll man halt was anderes kaufen. Diese Feilscherei ist doch völliger quatsch.
Und diese Nummer mit der angeblich schlechteren Mexico-Produktion ist m.K. nach wie vor völlig unbelegt. Oder ist da mittlerweile eine belastbare Quelle aufgetaucht, die das bestätigt?
Das
http://mustang6.de/viewtopic.php?f=52&t ... iko#p41304 ist die Quelle hier im Forum, und die ist schon im schönsten Konjunktiv formuliert.
Gruß
Martin