In meinem Projektthread ist der gesamte Werdegang von Abholung und den diversen Umbauten dokumentiert: http://mustang6.de/viewtopic.php?f=16&t=472
Ich bin der Erstbesitzer und hab den Wagen im Januar 15 bestellt, Auslieferung war im Juli 15.
Das Pony stand stets in der Garage und wurde meist nur bei schönem Wetter bewegt. Habe mir zwar Winterräder gekauft aber der Winter ist dieses Jahr ja ausgefallen. Von daher hat es kein Salz abbekommen. Bei Schmuddelwetter mussten unsere anderen Autos herhalten. Der Wagen wurde regelmäßig gewaschen, auch der Unterboden.
Zustand ist neuwertig, keine Schrammen/Macken oder sonstige Schäden. Der Motor wurde stets warmgefahren und ein Einfahrölwechsel bei ca 2500km durchgeführt. Rechnung vorhanden.
Aktuell steht das Pony noch auf den Ford Winterrädern. Die OEM GT Sommerräder habe ich verkauft und mir neue 20" Felgen bestellt. Wurden extra für mich in matt-schwarz gepulvert. Die bekommt der Käufer dazu und muss nur noch seine Wunschreifen aufziehen. Die Felgen wurden noch nicht geliefert und sind somit original verpackt!
Die Line-Lock Funktion ist unbenutzt und es gab auch keine "normalen" Burnout-Orgien. Der Wagen wurde artgerecht bewegt und läuft ohne Probleme

Daten:
EZ 07/15
1. Hand
6270 km Laufleistung
6 Gang Schalter
Recaro Schalensitze
Navigation
Aktueller Stand bis auf die 20" Felgen, welche noch nicht geliefert wurden.
Meine Umbauten:
BBK Exhaust ab Kat - 1600€
BBK Endrohre schwarz lackiert - 10€
K&N Luftfiltermatte - 100€
30 mm KW Federn - 200€
Pony Emblem und 5.0er Schriftzug schwarz gedippt - 15€
Haubenlifter - 100€
schwarze Heckblende - 200€
Tribars Umbau mit DiodeDynamic Kit und Headlights schwarz lackiert - 200€
gelbe Reflektoren geschwärzt
20" Felgen von Elegance in matt-schwarz gepulvert - 1800€
Febrotec Kupplungsfeder (ohne Bild) - 10€
OEM Winterräder erst 3 Monate alt, Profil wie neu - 2000€
Wie ihr seht ist das Pony so gut wie fertig, es fehlen noch die passenden Reifen für die 20" Sommerfelgen und der Wagen ist fertig. Catback Anlage sowie das Fahrwerk sind selbstverständlich eingetragen!
Da die Umbauten in Summe gut 6000€ ausgemacht haben, der Wagen in neuwertigem Zustand ist, mit Garantie kommt und sofort verfügbar ist, halte ich 44.500 VHB für einen sehr fairen Preis!
Wer keine Lust auf die 20" Felgen hat, kann sie gerne rausschmeißen und der Preis fällt dementsprechend. Man kann über alles reden

Keine Wartezeit sowie kein Geschraube mehr nötig. Kaufen, ummelden und ab geht die Post

Standort 67551 Worms
*PREISUPDATE*
Forumspreis mit 20" Felgen 43.500€
Forumspreis ohne 20" Felgen 42.000€