Hallo ,
ich habe Mitte Juni meinen originalen Rad Reifen Satz vom GT in schwarz abzugeben . Die Räder haben keinerlei Beschädigungen und sind 9000 km gefahren worden.
Festpreis 1000 Euro plus Versandkosten, lieber wäre mir aber eine Abholung!
Ebenfalls zu haben sind vier Spurplatten 23 mm pro Rad von Velocity für 170 Euro plus Versand, ebenfalls Mitte Juni.
Gruß
Klaus
GT Rad Reifenkombi
- Boorstie
- Postleitzahl: 30457
- Land: Deutschland
- Echtname: Klaus
- Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
- Sonstiges: 67er GTA Cabriolet
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: GT Rad Reifenkombi plus Spurplatten
Boorstie hat geschrieben:Hallo ,
ich habe Mitte Juni meinen originalen Rad Reifen Satz vom GT in schwarz abzugeben . Die Räder haben keinerlei Beschädigungen und sind 9000 km gefahren worden.
Festpreis 1000 Euro plus Versandkosten, lieber wäre mir aber eine Abholung!
Ebenfalls zu haben sind vier Spurplatten 23 mm pro Rad von Velocity für 170 Euro plus Versand, ebenfalls Mitte Juni.
Gruß
Klaus
- AufWunschGelöscht50
- Mustang: Vor 2015
- Danksagung erhalten: 31 Mal
Re: GT Rad Reifenkombi
Moin Klaus,
würdest du auch nur die Felgen abgeben? Bin im Moment auf der Suche nach schwarzen Felgen und vom Zeitpunkt her würde das auch passen, mein Pony kommt im Juli. Die Spurplatten wären auch interessant, sind die mit ABE? Komme auch aus Hannover, von daher wäre Abholung gar kein Problem
Gruß
Sascha
würdest du auch nur die Felgen abgeben? Bin im Moment auf der Suche nach schwarzen Felgen und vom Zeitpunkt her würde das auch passen, mein Pony kommt im Juli. Die Spurplatten wären auch interessant, sind die mit ABE? Komme auch aus Hannover, von daher wäre Abholung gar kein Problem

Gruß
Sascha
- Boorstie
- Postleitzahl: 30457
- Echtname: Klaus
- Mustang: 2016 GT Fastback Volcano-Orange
- Sonstiges: 67er GTA Cabriolet
- Danksagung erhalten: 49 Mal
Re: GT Rad Reifenkombi
Hallo,coporado hat geschrieben:Moin Klaus,
würdest du auch nur die Felgen abgeben? Bin im Moment auf der Suche nach schwarzen Felgen und vom Zeitpunkt her würde das auch passen, mein Pony kommt im Juli. Die Spurplatten wären auch interessant, sind die mit ABE? Komme auch aus Hannover, von daher wäre Abholung gar kein Problem![]()
Gruß
Sascha
nein die Räder gibt es nur komplett,und die Spurplatten haben ein Gutachten.Ich habe diese Eingetragen!
Gruß Klaus
- AufWunschGelöscht50
- Mustang: Vor 2015
- Danksagung erhalten: 31 Mal