Ich biete folgendes Produkt / folgende Produkte an:
MUSTANG GT Convertible, schwarz, 2017, 29000km, 2. Hand, "Deutsches" Modell, unfallfrei, FOX Catback komplett-Anlage, von f&f in Overath sauber angepasst und montiert, ULTIMATE - EVO Paket von Hentzschel, 480 PS, alles eingetragen
Offizielle Bezeichnung:
MUSTANG Convertible GT
Hersteller:
Ford
Gebraucht: ja / nein
ja
Preis:
36000€
VHB oder Festpreis:
Festpreis
Weitere Transaktionsbedingungen:
Nach nun zwei Monaten mit meinem Tesla Firmenwagen oute ich mich als Tesla-FanBoy

Hätte ich selber nie für möglich gehalten aber mir kommt nichts mehr mit Verbrennungsmotor vor die Türe

Zu den Fakten: Den Mustang GT Conv. von April 2017 habe ich 2020 aus erster Hand gekauft; er wurde zuvor als Zweitwagen und reines Schönwetterauto gefahren.
Bei mir ausschließlich im Sommerbetrieb und bis auf drei Urlaubstouren nur bei Sonnenschein unterwegs gewesen.
Der Wagen hatte einen sieben-Jahres Garantieschutzbrief, welcher im April 2024 abgelaufen ist - allerdings habe ich unterbrechungslos eine Ford-CarGarantie abgeschlossen, welche bei gleichen Leistungen noch bis April 2027 weitergeführt werden kann und aktuell für weitere 12 Monate von mir abgeschlossen wurde!
2021 wurde die FOX CatBack Edelstahl Anlage (komplett mit Vorschalldämpfer) von f&f Motorsport in Overath perfekt angepasst und montiert.
Letztes Jahr hat Auto - Hentzschel das ULTIMATE EVO Paket eingebaut mit neuer V2 - Ansaugbrücke (die Vorgänger-Version ist berüchtigt als Haupt- Pannengrund, siehe Einträge hier im Forum!), Ford Performance Drosselklappe und JLT ColdAirIntake.
Das komplette System wurde von Henry Hentzschel optimal auf dem Leistungsprüfstand eingestellt.
Dies alles ist ordnungsgemäß eingetragen und jede andere Auspuffanlage mit ABE ist ebenfalls eintragungsfrei zugelassen.
So bekam der GT ein deutlich besseres Ansprechverhalten, besseren Durchzug, deutlich spürbare Mehrleistung und einen unvergleichlichen Ansaug-Sound durch den JLT CAI Luftfilterpilz.
Eingetragene Leistung 480 PS, eingetragene Höchstgeschwindigkeit 280 km/h
Durch den bei diesem Modell noch nicht vorgesehenen OPF (Otto Partikel Filter), gibt`s keine Probleme mit "zugestopftem" Auspuffsystem und mein GT geht deutlich besser als der Facelift mit 450 PS und OPF.
Keine LaunchControl-Starts, keine Drifts, keine Nordschleifen-Runden und keine einzige Vollgasfahrt (Angst...

Dauer- Durchschnittsverbrauch 11,6 L/100km!
Das Pony wurde immer behutsam warm gefahren und regelmäßig bei Ford PESCH in Dormagen gewartet.
Ansicht ist gerne nach Absprache möglich, Probefahrt nur bei trockenem Wetter und ernsthaftem Interesse; der Mustang steht wettergeschützt in der Halle.