Ford Racing K-Brace

Archiv
Gesperrt
Benutzeravatar
pp91
Beiträge: 135
Registriert: 25. Jun 2015, 18:50
Postleitzahl: 68219
Wohnort: Mannheim
Land: Deutschland
Echtname: Patrick
Sonstiges: Fastback GT 5.0l V8, Automatik, Weiss
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Kontaktdaten:

Ford Racing K-Brace

Beitrag von pp91 » 26. Aug 2015, 14:12

Hallo.

Da in meinem US aufgrund der 20"-Bereifung bereits die K-Brace verbaut war habe ich nur aus einem Ford-Racing Domstreben-Paket die K-Brace übrig.
Falls also jemand Interesse an dem Teil bitte melden. Habe keine bestimmte Preisvorstellung für das Ding, also macht mir einfach einen Vorschlag wenn Ihr es haben möchtet.
Evtl. ist es ja für jemanden interessant der sich lieber die silberne Domstrebe holen möchte, da es die ja sowieso nur als Einzelausführung gibt.

Der Versand erfolgt entweder in dem auf dem Foto abgebildeten Paket per DHL (8,99€) oder per Selbstabholung in Heidelberg.

Gruss,
Patrick
Dateianhänge
k-brace.jpg
K-Brace (OHNE Domstrebe)
GT Premium, Oxford White, Automatik, 401A-Paket, Security Package, Cruise Control, Park Assistent, 20"

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 8324
Registriert: 12. Feb 2015, 11:48
Postleitzahl: 38100
Wohnort: Braunschweig
Land: Deutschland
Echtname: Steve
Mustang: 2022
Sonstiges: 2018 Camaro 2SS Coupe (EU)
Hat sich bedankt: 418 Mal
Danksagung erhalten: 3199 Mal

Re: Ford Racing K-Brace

Beitrag von Ace » 26. Aug 2015, 14:18

EU Modelle haben standardmäßig die K-Brace drinnen, hat Tim neulich mal hier bestätigt. Aber für US Importler sicherlich interessant :)
Auf Grund des Banns aus dem Forum bin ich nicht mehr auf mustang6.de vertreten. Ich bedanke mich für viele schöne Jahre in der Community - Man sieht sich vielleicht in anderen Muscle Car Foren :Winkhappy:

Gesperrt

Zurück zu „Archiv - Biete“