ich wäre dafür die KFZ Steuer abzuschaffen und auf den Spritpreis bzw Ladestrom draufzuschlagen.
Dann zahlt der wenig der wenig benutzt und umgekehrt....
PS hat von Euch schon mal jemand die woche versucht Sonnenblumenoel zu kaufen

Bei Hit am Mittwoch gab es zwei Paletten davon.
Darf man hier keine Witze machen, dann ist das echt traurig.
Nein danke, wenn ein kleiner Witz situationsbedingt auf eine Antwort , hier so stört das ich ich gleich eine Verwarnung bekomme , dann kann mir dieses Forum gestohlen bleiben.Byti hat geschrieben: ↑11. Mär 2022, 16:44Für Witze gibt es den Witzethread dort kannst du dich mit Witzen austoben. Hier geht es um Versicherung und Steuer.
@listener hat dringend zu BTT aufgerufen, aber scheinbar interessiert dich das nicht.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben kannst du dich gerne per PN an mich oder einen anderen Moderator wenden.
Habe bisher leider keine Funktion zum löschen aller meiner persönlichen Daten gefunden,Der Pirat hat geschrieben: ↑11. Mär 2022, 18:46Nein danke, wenn ein kleiner Witz situationsbedingt auf eine Antwort , hier so stört das ich ich gleich eine Verwarnung bekomme , dann kann mir dieses Forum gestohlen bleiben.Byti hat geschrieben: ↑11. Mär 2022, 16:44Für Witze gibt es den Witzethread dort kannst du dich mit Witzen austoben. Hier geht es um Versicherung und Steuer.
@listener hat dringend zu BTT aufgerufen, aber scheinbar interessiert dich das nicht.
Solltest du weiteren Klärungsbedarf haben kannst du dich gerne per PN an mich oder einen anderen Moderator wenden.
Sorry bin raus hier, bitte meine Daten löschen.
Traurige Welt hier.
Mustang sollte Spaß machen und nicht üble Laune verbreiten.
Und jetzt bist du schon wieder OT hehe
Doch, die EcoBoost Fahrer sind vernünftiger und wollen das Auto länger halten. Nicht so wie beim GT mal die Sau rauslassen und Bullitt nachstellen
lupostang hat geschrieben: ↑30. Sep 2022, 15:11Stimmt: Mein EB-Cabrio ist auch günstiger eingestuft als das EB-Coupe. Macht etwa 60,00 € p.a..
Reason-why: Vielleicht.....
1. weil Cabrio-Fahrer i.d.R. etwas langsamer cruisen und somit weniger crashen.
2. weil viele Carbios im Winter nicht fahren (wegen höherer Unfallhäufigkeit pro KM > Risikorechner der Versicherung).
Obwohl ja höherer Neupreis!
Harald
Hat AutoBild schon 2016 geschriebenFallen bei einem bestimmten Modell besonders viele Schäden an, landet es in einer ungünstigen Typklasse – und umgekehrt. Viele Cabrios haben günstige Typklassen, denn oft fahren ihre Halter die teuren Schätzchen besonders vorsichtig und dazu nur während der Saison. So verursachen sie weniger Schäden.