Fahr mal mehr!
Wird dadurch kaum teurer und macht Spaß!

Das könntest Du den Versicherungsvertreter (ab Oktober?) fragen - und das hängt natürlich auch an den Kilometern die Du angibst.
Dann darfst Du aber nicht auf der Straße überwintern.Basco hat geschrieben: ↑18. Jul 2023, 08:45Was muss ich denn tun, wenn ich bei der Huk24 nächstes Jahr auf Saisonkennzeichen wechseln will?
Das kann man dort nirgends ändern.
Und wie läuft das generell ab? Bekommt man dann eine neue evb-Nr. und damit zur Zulassungsstelle und darf meine Kennzeichen schon behalten, nur machen die da diese Monate noch mit drauf? Oder wie oder wo oder was…?
Sorry mal ne ganz blöde Frage... Warum machst du es dir eigentlich derart kompliziert und setzt auf diverseste Meinungen und Mutmaßungen hier im Forum, statt einfach mal bei deinem Versicherer anzurufen und dann damit eine 100% verbindliche Aussage zu haben?Basco hat geschrieben: ↑18. Jul 2023, 08:45Was muss ich denn tun, wenn ich bei der Huk24 nächstes Jahr auf Saisonkennzeichen wechseln will?
Das kann man dort nirgends ändern.
Und wie läuft das generell ab? Bekommt man dann eine neue evb-Nr. und damit zur Zulassungsstelle und darf meine Kennzeichen schon behalten, nur machen die da diese Monate noch mit drauf? Oder wie oder wo oder was…?
Stimmt, das hatte ich in der Tat falsch verstanden.