Dafür gibt's ja Fahrsicherheitstrainings - Sowas rentiert sich mMn schonqrtanamo hat geschrieben:ganz ehrlich - kein Plan wie man "Richtig" reagieren muss wenn der Wagen zum schleudern kommt - da gehen ja Meinungen auseinander.

Dafür gibt's ja Fahrsicherheitstrainings - Sowas rentiert sich mMn schonqrtanamo hat geschrieben:ganz ehrlich - kein Plan wie man "Richtig" reagieren muss wenn der Wagen zum schleudern kommt - da gehen ja Meinungen auseinander.
LOL: Ich hatte ein paar Fahrsicherheitstrainings und ein Driftwochenende auf einem Subaru BRZ. Hat zwar nicht genützt, den Unfall zu verhindern, aber immerhin habe ich vor dem Einschlag das Lenkrad losgelassen. So hat mir der Airbag wenigstens nicht die Hände gebrochen...Ace hat geschrieben:Dafür gibt's ja Fahrsicherheitstrainings - Sowas rentiert sich mMn schon
LOL:Dailydriver hat geschrieben:LOL: Ich hatte ein paar Fahrsicherheitstrainings und ein Driftwochenende auf einem Subaru BRZ. Hat zwar nicht genützt, ...Ace hat geschrieben:Dafür gibt's ja Fahrsicherheitstrainings - Sowas rentiert sich mMn schon
Ob man das ganze in der Schrecksekunde umsetzen kann ist das eine, aber gar nicht erst zu wissen wie man reagieren sollte eine ganz andereDailydriver hat geschrieben:LOL: Ich hatte ein paar Fahrsicherheitstrainings und ein Driftwochenende auf einem Subaru BRZ. Hat zwar nicht genützt, den Unfall zu verhindern, aber immerhin habe ich vor dem Einschlag das Lenkrad losgelassen. So hat mir der Airbag wenigstens nicht die Hände gebrochen...Ace hat geschrieben:Dafür gibt's ja Fahrsicherheitstrainings - Sowas rentiert sich mMn schon
Du hast aber schon gelesen wie es bei ihr passiert ist, oder?websterm hat geschrieben:LOL:Dailydriver hat geschrieben:LOL: Ich hatte ein paar Fahrsicherheitstrainings und ein Driftwochenende auf einem Subaru BRZ. Hat zwar nicht genützt, ...Ace hat geschrieben:Dafür gibt's ja Fahrsicherheitstrainings - Sowas rentiert sich mMn schon
Spricht nicht für die Qualität des Trainings oder deine Lernfähigkeit.
Zitat Dailydriver:Monkalamar hat geschrieben:Du hast aber schon gelesen wie es bei ihr passiert ist, oder?websterm hat geschrieben:LOL:Dailydriver hat geschrieben: LOL: Ich hatte ein paar Fahrsicherheitstrainings und ein Driftwochenende auf einem Subaru BRZ. Hat zwar nicht genützt, ...
Spricht nicht für die Qualität des Trainings oder deine Lernfähigkeit.
Sonst hätte der Sachschaden höher angegeben werden müssen...JN75 hat geschrieben:Schon wieder eine Vermutung, dass es sich um einen EcoBoost handelt. Woran machst Du das fest? Und jetzt nicht wieder aus der Schadenshöhe mutmaßen. Gruß Jens
Gesendet von meinem T04 mit Tapatalk
So ist es! Ist nur Blech.....JN75 hat geschrieben:Sehe ich auch so,
egal ob EB oder GT! Gut dass nichts schlimmeres passiert ist.
Gruß
Jens
Nach der Logik ist auch meine Kaffeemaschine eine Waffe......TiTo hat geschrieben:
.....es sollte jedem bewusst sein das auch ein 30PS Auto schon eine Waffe ist mit der man sich oder Anderen erheblich schaden kann.
Ebend, sonst wär ich mit einem meiner C-Kadett-Hecktriebler mit gefühlt 2-stelligem Drehmoment damals nicht 2x in der Botanik geendetTiTo hat geschrieben:Man kann sich in jedem Alter und mit jedem Auto umbringen, es sollte jedem bewusst sein das auch ein 30PS Auto schon eine Waffe ist mit der man sich oder Anderen erheblich schaden kann.