So war es zum Glück auch. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl bei den Übungen mit der Wasserwand....
Insgesamt hat es suuuuper Spaß gemacht und das

Kann ich wirklich empfehlen

Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt

Steffen
Hallo Steffen,SteffenMustang hat geschrieben:Ich war heute in Haltern am See mit meinembeim Sicherheitstraining (ADAC). Der Trainer war über die Problematik Wasserwand und aktiver Motorhaube im Bilde. Er hat mich darauf angesprochen und gesagt, dass die Düsen geändert wurden und somit keine Gefahr für mein
besteht.
So war es zum Glück auch. Ich hatte schon ein mulmiges Gefühl bei den Übungen mit der Wasserwand....
Insgesamt hat es suuuuper Spaß gemacht und daswurde intensiv an die fahrdynamischen Grenzen gebracht.
Kann ich wirklich empfehlen![]()
Wünsche allzeit knitterfreie Fahrt![]()
Steffen
Ja Michael, ich hab den 15.04., Ostersamstag von 08.00 - 16.00 Uhr. Schade wäre prima gewesen zu Zweit.dagobert hat geschrieben:@Klaus Bochum
Bist du sicher, das es in Haltern der 15.04. bei dir ist ?
Ich habe eine Bestätigung für den 14.04. (Karfreitag). Wäre ja schön, wenn wir uns dort treffen würden.
Ich trete mit dem Serienpirelli an. Mal sehn was geht.
Gruß Michael
Hallo Michael, ich konnte heute noch umbuchen und komme auch am Karfreitag.dagobert hat geschrieben:@ Klaus Bochum
Schade, hätte mich auch gefreut.
Dann wollen wir mal hoffen das die Motorhaube dran bleibt.
Gruß Michael
der heißt: Lakeside InnKlammer hat geschrieben:Kennt einer von euch den Burgerladen, direkt am See? Wollen uns nach dem Training dort stärken, mir fällt aber der Namen nicht ein, um dort einen Tisch zu bestellen.