Seite 1 von 2

Mustang erstmal schrott

Verfasst: 23. Jun 2020, 21:49
von Stillburning
Heute auf dem Parkplatz der, auf Oldtimer spezialisierten, Firma wo ich meinen Buick unterstelle, sind die mir beim Rangieren in die Tür gefahren.
Hatte den Mustang dort abgestellt weil ich mit dem Buick unterwegs war und noch extra den Schlüssel da gelassen. Man hatte ihn wegfahren können falls es zu eng wird. :Zorn: Bild

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 23. Jun 2020, 22:05
von TKS
:cry:

Ist mir auch schon 2x passiert, allerdings nicht mit dem Mustang.
Beileid...

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 00:22
von stang-gt-cs
Ist da über dem T von Mustang die Spachtelmasse geplatzt?

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 06:26
von buffy#49
Schrott ist anders, aber extrem ärgerlich sowas...

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 06:28
von PonyWhisperer
Ist doch nur die Tür - also eher eine Verbesserung, wenn die Tür bereits gespachtelt war.

Gruesse

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 08:25
von highgate
Besser so, als wenn es mit dem Oldie passiert wäre !?

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 08:42
von Sammyds
Sorry, aber bei der Überschrift habe ich was sehr viel schlimmeres erwartet...

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 10:24
von Mave242
Ckickbait....
"als der Mechaniker rangiert, glauben sie nicht was dann passierte!"

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 11:07
von Cayuse
Schon ärgerlich, aber zumindest weisst du, wer es war. Allerdings müsste es nicht richtiger heissen 'Delle in der Tür"?

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 11:32
von Mine
Das einzige was Schrott ist, ist die irreführende Überschrift.
Die Delle in der Tür holt jeder Beulendoktor wieder raus.
Den Rest macht der Lackierer.
Schrott ist wenn das Fahrzeug z. B. auf dem Dach liegt....

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 11:58
von mobiax
Mine hat geschrieben:
24. Jun 2020, 11:32
Das einzige was Schrott ist, ist die irreführende Überschrift.
Die Delle in der Tür holt jeder Beulendoktor wieder raus.
Den Rest macht der Lackierer.
Schrott ist wenn das Fahrzeug z. B. auf dem Dach liegt....
Die Delle holt kein Beulendoktor vernünftig wieder raus, da der Knick zu scharf ist ;-)

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 13:57
von Panomatic
Du unterschätzt unsere Freunde aus Litauen...

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 14:53
von Gnatsum
Panomatic hat geschrieben:
24. Jun 2020, 13:57
Du unterschätzt unsere Freunde aus Litauen...
So , wie die Tür aussieht , war er schon mal dort ...

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 16:26
von Stillburning
An die oberschlauen Karosserie Experten. Die Tür ist nicht schon mal gespachtelt worden. Die Stelle wo es so aussehen soll, ist noch ein Delle nach innen, von irgend einem Fahrzeugteil. Sieht aus wie Ecke und Anhänger kupplung.
Die Überschrift ist, zugegeben, etwas reisserisch, spiegelt aber meinen Gemütszustand wieder den ich gestern hatte. Mal sehen wie lange es dauert eine neue Tür zu bekommen.
Dann möchte ich noch einige Member hier bitten doch den Ton, beim Schreiben, zu benutzen, den sie auch real mir gegenüber anschlagen würden.
Ja, wenn es der Buick gewesen wäre, wäre wohl jemand mit einem Veilchen nach Hause gegangen.

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 21:39
von Since64
Du bittest um einen für dich angemessenen Ton.
Nur um einen Satz später klar zu stellen, das körperliche Gewalt für dich auch in Frage käme.
Chapeau....100 Points.

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 21:43
von Mine
Hättest du die Überschrift angepasst gewählt, oder nachträglich schnell geändert, würde das hier bestimmt anders laufen.
Aber da dies nicht geändert wird, gibt es genug Kritiker. Da musst du jetzt durch.

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 22:00
von Triple-M
Leute, ist nicht euer Ernst! Ihr zieht euch echt an der Überschrift hoch? Häme statt Hilfe? Wo kommen wir denn da hin, wenn wir nicht mal untereinander zusammen halten?
Gibt es keinen aus dem Norden, der einen guten Lacker empfehlen kann?

Viele Grüße
Martin

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 22:04
von Mine
Wurde hier schon nach einem Lackierer gefragt, glaube nicht wirklich.
Abgesehen das er einen braucht, das stimmt und ist ziemlich ärgerlich dass ganze.

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 24. Jun 2020, 22:16
von M-Driver
Shit! Würde mich auch abfucken. Ich hoffe der Verursacher hatte den Anstand sich zu outen, dann wird es am Ende wohl halb so schlimm sein.

Re: Mustang erstmal schrott

Verfasst: 25. Jun 2020, 05:30
von Chip
stang-gt-cs hat geschrieben:
24. Jun 2020, 00:22
Ist da über dem T von Mustang die Spachtelmasse geplatzt?
Der_Karosseriemaurer.jpg
Der_Karosseriemaurer.jpg (64.78 KiB) 10137 mal betrachtet