Seite 1 von 1

Don't drink and drive

Verfasst: 20. Nov 2021, 12:08
von JoachimB

Re: Don't drink and drive

Verfasst: 20. Nov 2021, 12:37
von derblaue
... und als Folge werden dann wohl noch die schönen Bäume zur Verkehrssicherheit abgeholzt :shrug:

Re: Don't drink and drive

Verfasst: 20. Nov 2021, 13:30
von Basco

(ch) Mindestens 421 Pferdestärken hat ein Ford Mustang GT. Zu viel für eine Autofahrerin in der vergangenen Nacht in der Gemeinde Harpstedt.
Wow. Zum Glück wissen die bescheid….
Ist ja nicht so, dass man auch mit einem 90 PS Golf besoffen aus der Kurve fliegen kann…

Re: Don't drink and drive

Verfasst: 20. Nov 2021, 14:02
von listener
[Eine Anmerkung der Moderation:]
Die Kommentiermöglichkeit für diesen Thread wurde gesperrt. Zur Begründung, siehe die letzten ca. 20 Seiten in diesem Thread:
https://mustang6.de/viewtopic.php?f=21&t=2472
Es geht einfach nicht gut, daher greifen wir hier präventiv ein. :Winkhappy: