Hier machen sich Leute richtig viel Arbeit

Einfach den vom letzten Jahr hängen lassen, das ist dann richtig günstig!!
Sorry, aber das musste mal raus

VG
Frank
Ich hatte Dir mein Foto am Sonntag gemailt. Nich dass es in Deinem Spam-Ordner gelandet ist ... prüfst Du das bitte mal?Mozll hat geschrieben:]Es fehlen mir noch die Fotos von:
Steve McQueen und CruiserT
CruiserT hat geschrieben:Ich hatte Dir mein Foto am Sonntag gemailt. Nich dass es in Deinem Spam-Ordner gelandet ist ... prüfst Du das bitte mal?Mozll hat geschrieben:]Es fehlen mir noch die Fotos von:
Steve McQueen und CruiserT
Pilot hat geschrieben:Ich finde 20€ ok. Kannst du bitte dann den Link für den Verkaufsthread auch hier posten?
Gesendet von iPad mit Tapatalk
Hi Holger,holger hahn hat geschrieben:Stopp mal
ich habe nur gefragt , wenn ich 10 Kalender bestelle 20 Euro ist doch etwas viel finde ich, ich bekomme auf menge normal ein Rabatt .
bei1000 Kalender kann 1 keine 20 Euro kosten das leuchtet eigentlich jedem ein.
Wenn die Differenz für en guten zweck genommen wird bin ich der letzte der was sagt , ebenso die wo mich kennen wissen genau wegen 20 Euro mache ich mir nicht in die Hose ,aber die Kalender gehen doch besser weg wenn die billiger sind bzw. ein paar Euro wirklich für was gutes sind .
so und bevor hier gleich sonst was los geht es war wie gesagt nur ne frage .
Chipmunk hat geschrieben:Gibt es eigentlich schon neue Erkenntnisse, ab wann der Kalender bestellt werden kann?oder hab ich irgendwo etwas übersehen?