Beitrag
von Christopher » 23. Dez 2019, 21:01
Hi Jungs,
wie Mike schon sagte, sind die Kalender rechtzeitig an Druck- und Versanddienstleister übergeben worden. Ich habe derzeit nicht alle Trackingstatus vor Augen, aber tatsächlich werden einige Kalender leider nicht rechtzeitig ankommen. Einige werden definitiv morgen ankommen.
Ich bin derzeit sehr viel unterwegs und habe deshalb nur sporadisch Zugriff zum Internet und auf meine Mails, entschuldigt bitte daher meine derzeitigen Kommunikationsunregelmäßigkeiten @highgate, ich habe deine E-Mail bekommen und werde morgen den Status deines Pakets checken und dir den entsprechenden Tracking-Link zuschicken.
An alle anderen: es tut mir wirklich leid, wenn euer Kalender nicht rechtzeitig ankommt. Ich lasse mir etwas als Entschädigung einfallen, wenn das bei mehreren passiert. Ansonsten kann ich derzeit leider auch nicht mehr machen, als alle Daumen drücken und hoffen, dass die DHL Jungs auf den letzten Metern reinhauen.
Ich wünsche euch trotzdem noch eine hoffentlich entspannte Vorweihnachtszeit und ab morgen ein paar schöne Weihnachtstage. Ich halte euch auf dem Laufenden wenn ich Updates zu den Kalendern bekomme.
Viele Grüße
Christopher