Ich bin super aufgeregt, euch heute die Ergebnisse des Kalender-Votings präsentieren zu können.
Zweifelsfrei kann ich sagen: Jede Einsendung wäre es wert, mit auf den Kalender zu kommen! Aber da wir ja leider nur 12 Monate haben, können nur 12 Bilder mit auf den Kalender (im Kalender-Thread wurde ja schon gewitzelt, dass wir nächstes Jahr einen Wochenkalender machen - vielleicht nehmen wir das ja wirklich in Angriff

Da ich die Bilder per E-Mail zugeschickt bekommen habe - bitte meldet euch kurz per PN bei mir unter Angabe der Bildnummer und der E-Mail-Adresse, mit der ihr das Bild zugeschickt habt, damit ich hier die Bilder auch zuordnen und eure Forennamen jeweils den Bildern zuschreiben kann.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH allen Gewinnern und allen Teilnehmern für die außerordentlich guten Bilder.
Nachfolgend also die 12 Bilder mit den meisten Votes - die Reihenfolge ist zufällig, hat also nichts mit dem Abstimmungsergebnis zu tun.
Viele Grüße
Christopher
Bild 1 - @MutterTheresia
Bild 2 - @CossyRS500
Bild 6 - @Bremenmob
Bild 7 - @Claus65
Bild 14 - @GC-33
Bild 17 - @Blauerflitzer
Bild 21 - @cobolator
Bild 22 - @Chipmunk
Bild 24 - @Goedi, @Virus, @jolu.61, @TL_Alex
Bild 28 - @Boorstie
Bild 30 - @Hanetz
Bild 31 - @Jolly Roger
PS: Wie genau der Kalender aussehen wird und wie man ihn bestellen kann, schreibe ich in den folgenden Tagen.